“Beste Bäckereiwaren, eher altmodisch”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Conditorei Kraume

Conditorei Kraume
Platz Nr. 155 von 384 Restaurants in Bielefeld
Köln
“Beste Bäckereiwaren, eher altmodisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Das Cafe Kraume ist an zwei mir bekannten Standorten in Bielefeld vertreten. Einmal zentrumsnah und einmal in Bielefeld-Baumheide. Neben einem Cafe bietet Kraume von Brot, Brötchen über Kuchen und Torten alles an – und alles in bester Qualität, dabei sind die Preise in Ordnung. Das Cafe ist immer voll, wobei der Altersdurchschnitt des Publikums eher weit über 60 Jahren liegt. Also kein hippes Kaffeehaus, sondern eher Kaffeetrinken mit Oma und Opa. Kraume fertigt auf Bestellung natürlich auch Torten mit verschiedenen Aufdrucken kann. Wählen kann man hier aus den Torten im Sortiment.

• Aufenthalt Februar 2011
    • Ambiente