“Tolle Pralinen und enttäuschende Brötchen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Conditorei Kraume

Conditorei Kraume
Platz Nr. 150 von 384 Restaurants in Bielefeld
“Tolle Pralinen und enttäuschende Brötchen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Kraume bietet exzellente Torten und handgemachte Pralinen im gehobenen Preisbereich. Die Vollkorncroissants sind der Hammer und auch das Holsteiner Brot essen wir gerne. Die Brötchen sind leider weder knusprig, noch lecker. Die macht Poerschke ein paar Haeuser weiter um Laengen besser.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, gernedoch!

Werther, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Super Torten und viele Leckereien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

gibt es dort im Cafe, auch kann man dort toll frühstücken.
Parken muß man allerdings im Hof und rundherum gibt es kaum Parkmöglichkeiten.

Danke, Elke A!
Bielefeld
“Angenehmes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Wir waren zum Brunch mit Freunden in der Filiale an der Stapenhorststrasse dort. Die verschiedenen Speisen werden direkt an den Tisch serviert, Extrawünsche werden ebenfalls ermöglicht. Sehr positiv: der frisch gepresste Orangensaft, den jeder Gast erhält. Der gesprächige und humorvolle Chef kümmert sich persönlich um das Wohlbefinden seiner Gäste. Eine Reservierung ist erforderlich, da es immer voll ist. Im Sommer kann man auch draussen im Garten oder auf der Veranda sitzen, dann ist es allerdings sehr laut, da das Kaffee an einer stark befahrenen Strasse liegt. Das Kaffee wird eher von älteren Gästen besucht. Wer mal Lust auf ein gediegenes Frühstück hat ohne Schlange stehen am Büffet ist hier richtig. Allers in allem fanden wir es aber etwas überteuert.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, ffeleo!
Wuppertal, Deutschland
“Traditionsreiches Cafe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2011

In diesem traditionsreichen Cafe kann man exzellenten Kuchen genießen - sowohl draußen als auch drinnen. Das draußen sitzen ist teilweise etwas weniger genussvoll aufgrund des Straßenlärms von der Stapenhorststr. Drinnen überzeugen die schönen Acrylglasstühle und ausgefallenen Lampen.
Neben dem stadtbekannt guten Kuchen und Torten gibt es kleinere Speisen, belegte Brötchen und täglich wechselnde Tagesgerichte. Eine gute Überlegung ist, sich hier zum Frühstücken zu verabreen. Alles von sehr guter Qualität. Nette, freundliche Servicekräfte.

• Aufenthalt April 2011
Danke, owl274!
Bielefeld, Deutschland
“Angebot super - Bedienung personenbedingt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2011

Wie schon von den vorherhigen Beiträgen zur Conditorrei Kraume geschrieben kann man das Angebot nur Loben. Für uns ist das Geschäft in Bielefeld-Baumheide Geschmacklich und von der Auswahl ist es eine sehr gute Adresse. Das Ambiente im Bereich Cafe ist natürlich geschmackssache. Was wir jedoch zu meckern ist, dass vieles vom Guten eindruck durch einzelne Servicekräfte. Wir hatten mal das Peck, dass eine Stunde vor Feierabend die Creps-Platte schon sauber war und nur unter viel Überredungskunst konnten wir das Personal davon überzeugen, unserer Tochter noch ein Creps zu machen. Das darf nicht sein. Die Freundlichkeit der beiden Damen im Service war dahin.

Trotzdem die Qualität der Speisen überzeugt.

• Aufenthalt April 2010
Danke, ravi1967!