“schlechter Service”

Westside Lounge
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Küche: Bar
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Mediterranes Fusionsrestaurant mit reichhaltigem Angebot. Vom Frühstücksbuffet bis zur Cocktail Happy Hour, bieten wir alles was das Herz begehrt. Neu in unserer Karte sind vegane Variationen, sowie preisgünstige Gerichte für den kleinen Geldbeutel.
Bewertet 16. Januar 2017

Waren hier um einen netten Abned mit Freunden zu verbringen. Hat leider nicht geklappt. Der Service war leider überfordert und unprofessionel.
Von 5 Bestellungen wurden zwei vergessen. Nachfragen machte es nicht besser da die vergessenen Vorspeisen (Suppe!) erst nach der Hauptspeise kommen würden (ist halt so),,,
Rotwein gabs in Sektgläsern, das Essen wurde nicht gemeinsam sondern nach und und nach "geliefert" so das die ersten schon ferting waren und die letzten noch nichts hatten.

Eine Beschwerde beim "Management" hat leider auch nichts geändert, war wohl allen egal.
Besser nicht nochmal

Danke, hpov!

Bewertet 11. Oktober 2016

Vor knapp drei Jahren war ich zum ersten mal in der Westside Lounge.
Seit dem immer wieder gerne und deshalb lasse ich jetzt mal meine Bewertung folgen:

Das Ambiente ist sehr schön mit seiner "längsten Theke" Bielefelds und sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet.
Dazu kommt wirklich gutes, frisches Essen zu Preisen, die ich als günstig bezeichnen würde.
Mein Favorit auf der Speisekarte: Curry Chicken mit selbstgemachten Nudeln.

Das Serviceteam und den Chef habe ich immer freundlich erlebt, da gibt es von mir aus auch nichts zu meckern.

In der Lounge hängen auch mehrere Fernseher und draussen eine grosse Leinwand, auf deren Sky BuLi und Champions League übertragen werden.

Fazit von mir: Volle Punktzahl und Weiterempfehlung...

• Ambiente
Danke, lars_bielefeld!
Bewertet 16. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ich war am Wochenende in der Westside Lounge. Der Besuch dort hat mir sehr gut gefallen. Die Getränke waren lecker und vielfältig. Der Service war auch sehr zuvorkommend.

Danke, Saab M!
Bewertet 12. Juli 2015

Sehr lecker und preiswert Küche mit ausgesprochen netter und fähiger Bedienung, freundlich, sauber. Kann ich nur empfehlen. Das resturant gibt es bestimmt schon seit 12 Jahren. Es hat sich Bewährt.

2  Danke, Hina J!
Bewertet 11. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ich war zum Frühstücken dort. Die antipasti war in Ordnung. Allerdings sah der Käse sehr unappetitlich aus, die Weintrauben im Obst waren braun und Creme brule nur süß. Das Personal Schien gelangweilt und schien kein Geld verdienen zu wollen.

1  Danke, Anne-Kathrin G!