“Geht noch besser”

Westside Lounge
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Küche: Bar
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Mediterranes Fusionsrestaurant mit reichhaltigem Angebot. Vom Frühstücksbuffet bis zur Cocktail Happy Hour, bieten wir alles was das Herz begehrt. Neu in unserer Karte sind vegane Variationen, sowie preisgünstige Gerichte für den kleinen Geldbeutel.
Bewertet 6. November 2014

Man könnte aus diesem durchaus stylischen Lokal noch mehr rausholen. Schöne Innenausstattung. Wir waren sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen schon einmal hier. Das Frühstück ist für den Preis vollkommen in Ordnung und auch die Qualität passt. Am Abend waren die Gerichte leider etwas lieblos angerichtet und verkocht. Bei dieser Loocation wäre viel mehr drin!!

Danke, Vtm R!

Bewertet 7. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren sonntags morgens zum Frühstück da. Es gab eine gute Auswahl und alles war lecker. Das ganz besondere Highlight gab es zwar nicht, alles in allem kann man den Besuch, auch mit dem City for two Heft, ohne Bedenken empfehlen.

Danke, Heiko N!
Bewertet 7. März 2014 über Mobile-Apps

Ich bin häufiger in der Westside Lounge weil mich die frischen und sehr abwechslungsreichen Speisen sowie das gute Preis/Leistungsverhältnis überzeugt. Es gibt etwas für jeden Geschmack, von besonderen Burgern und Pizza über mediterrane und indische Gerichte bis hin zu veganischen Dingen. Die umfangreiche Karte wird durch eine zusätzliche Wochenkarte ergänzt, bei der der Koch seiner Kreativität oft freien Lauf lässt.

Gerade hatte ich ein Rinderhüftsteak, gefüllt mit Fetakäse, getrockneten Tomaten, Pinienkernen und Schupfnudeln mit Salatbeilage. Das Ganze für 8,90 Euro zum Mittagspreis. Da muss man lange suchen, bis man soetwas woanders zu dem Preis bekommt. Vor zwei Wochen hatte ich hier eine der besten Paellas, die ich bisher gegessen habe, auch etwa zu dem Preis. Auch die indischen Sachen sind sehr zu empfehlen.

Ein ganz besonderer Pluspunkt muss auch noch erwähnt werden: Wenn möglich, erfüllen die hier jeden Essenswusch. Das Personal ist bei Extrawünschen sehr flexibel und niemals genervt.

Auch das Frühstück ist gut. Sonntags gibt es zusätzlich zur Karte noch Buffet. Das enthält zwar nicht allzu exotische Dinge, hat aber auch eine leckere Auswahl und ist für 6.95 Euro unschlagbar.

Sonst zu erwähnen: WLAN, schöner Biergarten, im Winter Raucherzelt.

Danke, Duftox!
Bewertet 5. Februar 2014

Neben sehr guten internationalen Gerichten, kann ich insbesondere die erstklassigen indischen Spezialiäten empfehlen. Guter Service, freundliche Bediehnung und ein sehr gemütliches Ambiente, prägen diese Gastronomie. Auch perfekt um die Frußball-Bundesliga auf SkY zu verfolgen. " Einfach eine Versuchung wert".

• Ambiente
Danke, Thomas L!
Bewertet 24. Juni 2013

Ich war hier alleine und habe mir das Red Curry (Putensteak mit mediterrnem Gemüse in einer roten Currysauce und Basmatireis) zum essen und einen Shiraz (Rotwein) zum trinken bestellt. Es hat super lecker geschmeckt, auch der Wein passte perfekt dazu. Danach habe ich eine selbstgemacht Maracujalimonade bekommen, die ich nur empfehlen kann.
Die Bedienung war auch sehr freundlich und charmant.
Außerdem gibt es eine schöne Terrasse, wo man den Abend bei gutem Wetter genießen kann.
Ich kann die Westside Lounge nur weiterempfehlen.

• Ambiente
Danke, AnonymePerson88!