Mercure Hotel Bielefeld Johannisberg
130 $*
Booking.com
  • Zimmerservice
Ibis Budget Bielefeld City Ost(Bielefeld)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
ibis Budget
103 $*
Gut 3,5/5
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Juli 2014

Ich war zum ersten Mal im Park Inn Bielefeld und bin positiv überrascht.
- nettes und kompetentes Personal
- tolle Terrasse auf dem Berg mit netten Angeboten - nicht nur zur WM!
- saubere und gemütliche Zimmer mit absoluter Ruhe
- gutes Preis/Leistungsverhältnis für den Aufenthalt
- der besondere Blick für das Detail

Somit gibt es nur wenige negative Punkte :
- es ist schon eine sportliche Herausforderung zu Fuß in die Stadt und zurück zu kommen
- Wlan ist nicht grundsätzlich frei
- die Preise im Restaurant und an der Bar sind für Bielefeld zu hoch.

Ein schönes Hotel für Jung und Alt, in dem man merkt, dass sich die Hotelleitung Gedanken macht.
Weiter so! Falls ich irgendwann wieder in Bielefeld bin, komme ich wieder!

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Upgrade auf ein Superior Zimmer. Da sind für 10 € mehr das Wlan, eine Kaffee/Teemaschine, ein Obstkorb, 1 Flasche Wasser und absolute Ruhe incl.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, panko66!
Bielefeld2013, Manager von Mercure Hotel Bielefeld Johannisberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen und für ihre überaus positive Bewertung. Es hat uns großen Spaß gemacht, sie zu lesen! Unsere weltweit erfolgreiche Hotelkette lebt von innovativer Rückmeldung, die uns inspiriert immer neue Wege zu beschreiten. Wir hoffen, Sie auch bei ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel zu begeistern.

Mit freundlichen Grüßen,

Corinna van Koten
Direktionsassistentin

Bewertet 3. Juni 2014

Ich kenne nun schon viele Hotels da ich beruflich fast jeder Woche unwegs bin und Radisson kenne ich als sehr gute Hotelkette, was man aber leider von diesem Hotel in Bielefeld nicht sagen kann.
Das Hotelzimmer entsprach dem Standard dieser Klasse. Nur was ich nicht schön fand waren die grossen Rostflecken in der Dusche, die auf mangelnde Wartung schliessen liessen.
Beim Frühstück kann man nicht für seine Gäste, aber wenn da nun 5 Männer sitzen, die den gesamten Frühstückraum mit Ihren Fussballgeschichten vom Vorabend unterhalten und dieses zur Fussballkneipe werden lassen, dann sollte hier spätestens vom Personal eingegriffen werden.
Die Krönung kam dann beim Ausschecken, das man die Kostenübernahmeerklärung vom Vorabend nicht fand und die junge Dame an der Rezeption vier mal nach dem Namen und der Firma fragte, bis sie es nun endlich fand. Dieses lief in einer Lautstärke ab, die jenseits von Datenschutz und Diskretion war. Damit erhalten sie von mir keine Chance mehr.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus, entgegengesetzt zum Haupteingang
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, MPCop900!
Bielefeld2013, Manager von Mercure Hotel Bielefeld Johannisberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,

Corinna van Koten
Direktionsassistentin

Bewertet 20. Mai 2014

Gutes Hotel, Preis - Leistung super.
Tolle Betten und Bettzeug, sehr ruhig gelegen, toller Ausblick über Bielefeld, super Frühstück, alles dabei was das Herz morgens begehrt. Personal freundlich und hilfsbereit.
Negativ aufgefallen: Hocker zum Sessel sehr fleckig, Badezimmer mit PVC von Anno dazumal ( geht auch mit PVC Schicker - wir machen so etwas häufiger für Kunden ), Internet und Telefon kostenflichtig.
Wir würden aber wieder kommen, wenn wir geschäftlich hier wären.
Vielen Dank

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Britta F!
Bielefeld2013, Manager von Mercure Hotel Bielefeld Johannisberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2014

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für die von Ihnen gewählten Worte und die sehr persönlichen, positiven Rückmeldungen zu unserem Team und zu unserem Service. Unser Anspruch ist es, bestehende Leistungen und Bereiche des Hotels stetig in Qualität und Aktualität weiter zu entwickeln. Daher ist Ihr Beitrag zu den Bereichen Badezimmer sowie der Kommentar zum Thema WLAN sehr wertvoll für uns. Wir freuen uns, wenn Sie auch während Ihres nächsten Aufenthaltes unsere Gastfreundschaft und unsere familiäre Atmosphäre genießen können. Mit besten Grüßen, Ihre Direktion

Bewertet 17. April 2014 über Mobile-Apps

Es ist ganz ok. Personal sehr nett. Sehr sauber aber leider das Bad nicht mehr auf dem neusten Stand! Und wenn man nicht direkt beim Hotel Bucht kostet das WLAN für 24h 17€. Das finde ich dann doch recht frech Vorfallen in Zeiten wo Internet nix mehr kostet! Finde das sehr übertreiben!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, robbyxox!
Bielefeld2013, Manager von Mercure Hotel Bielefeld Johannisberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr inhaltlich detailliertes überwiegend positives Feedback. Unser Anspruch ist es, bestehende Leistungen und Bereiche des Hotels stetig in Qualität und Aktualität weiter zu entwickeln. Daher ist Ihr Beitrag zu den Bereichen Badezimmer sowie der Kommentar zum WLAN sehr wertvoll für uns. Wir freuen uns, wenn Sie unser Hotel bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion

Bewertet 29. März 2014

Wir waren schon häufiger dort. Wie immer zufrieden. Selten gab es ein kleineres Problem, wurde immer sofort und freundlich gelöst. Die Lage, mit Blick über Bielefeld, ist sehr schön. Ausreichend Parkplätze. Das Personal is sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein. Gutes Frühstück. Preisleistung ist gut.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Frans Z!
Bielefeld2013, Manager von Mercure Hotel Bielefeld Johannisberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2014

Lieber Gast, wir bedanken uns für die von Ihnen gewählten Worte und die sehr persönlichen, positiven Rückmeldungen zu unserem Team und zu unserem Service. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich im Park Inn by Radisson Bielefeld wohlfühlen. Ihre freundlichen Anmerkungen unterstützen uns bei der täglichen Arbeit, um unsere Gäste rundum zu verwöhnen. Bis bald, Ihre Direktion