“Tagung” 4 von fünf Punkten

Nr. 7 von 30 Hotels in Bielefeld
Obersontheim
“Tagung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Gutes Hotel, Preis - Leistung super.
Tolle Betten und Bettzeug, sehr ruhig gelegen, toller Ausblick über Bielefeld, super Frühstück, alles dabei was das Herz morgens begehrt. Personal freundlich und hilfsbereit.
Negativ aufgefallen: Hocker zum Sessel sehr fleckig, Badezimmer mit PVC von Anno dazumal ( geht auch mit PVC Schicker - wir machen so etwas häufiger für Kunden ), Internet und Telefon kostenflichtig.
Wir würden aber wieder kommen, wenn wir geschäftlich hier wären.
Vielen Dank

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Britta F!
Bielefeld2013, Manager von Park Inn by Radisson Bielefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für die von Ihnen gewählten Worte und die sehr persönlichen, positiven Rückmeldungen zu unserem Team und zu unserem Service. Unser Anspruch ist es, bestehende Leistungen und Bereiche des Hotels stetig in Qualität und Aktualität weiter zu entwickeln. Daher ist Ihr Beitrag zu den Bereichen Badezimmer sowie der Kommentar zum Thema WLAN sehr wertvoll für uns. Wir freuen uns, wenn Sie auch während Ihres nächsten Aufenthaltes unsere Gastfreundschaft und unsere familiäre Atmosphäre genießen können. Mit besten Grüßen, Ihre Direktion

St. Gallen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Es ist ganz ok. Personal sehr nett. Sehr sauber aber leider das Bad nicht mehr auf dem neusten Stand! Und wenn man nicht direkt beim Hotel Bucht kostet das WLAN für 24h 17€. Das finde ich dann doch recht frech Vorfallen in Zeiten wo Internet nix mehr kostet! Finde das sehr übertreiben!

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, robbyxox!
Bielefeld2013, Manager von Park Inn by Radisson Bielefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr inhaltlich detailliertes überwiegend positives Feedback. Unser Anspruch ist es, bestehende Leistungen und Bereiche des Hotels stetig in Qualität und Aktualität weiter zu entwickeln. Daher ist Ihr Beitrag zu den Bereichen Badezimmer sowie der Kommentar zum WLAN sehr wertvoll für uns. Wir freuen uns, wenn Sie unser Hotel bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014

Wir waren schon häufiger dort. Wie immer zufrieden. Selten gab es ein kleineres Problem, wurde immer sofort und freundlich gelöst. Die Lage, mit Blick über Bielefeld, ist sehr schön. Ausreichend Parkplätze. Das Personal is sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein. Gutes Frühstück. Preisleistung ist gut.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Frans Z!
Bielefeld2013, Manager von Park Inn by Radisson Bielefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Lieber Gast, wir bedanken uns für die von Ihnen gewählten Worte und die sehr persönlichen, positiven Rückmeldungen zu unserem Team und zu unserem Service. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich im Park Inn by Radisson Bielefeld wohlfühlen. Ihre freundlichen Anmerkungen unterstützen uns bei der täglichen Arbeit, um unsere Gäste rundum zu verwöhnen. Bis bald, Ihre Direktion
Koblenz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Ich kann mich einer vorigen Bewertung anschließen: Es gibt leider wenig gute Hotels in Bielefeld. Also muss man wohl mit dem Mittelmaß vorliebnehmen. Die Lage ist nicht ganz zentral, je nach Ausrichtung des Zimmers aber recht ruhig. Vor allem dem Bad würde eine zeitige Renovierung gut zu Gesicht stehen, ansonsten ist es einfach in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger. Der Zimmerservice war trotz längerer Wartezeit (das Restaurant ist mit einer größeren Veranstaltung mehr als ausgelastet) jedoch besser als erwartet und auch das Personal ist ausnahmslos nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Quorkepf!
Bielefeld2013, Manager von Park Inn by Radisson Bielefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrter Gast, wir schätzen Ihre Rückmeldung und die Darstellung Ihrer Erfahrungen, die Sie im Park Inn by Radisson Bielefeld gemacht haben. Daher ist Ihr Beitrag zum Bereich Badezimmer sehr wertvoll für uns. Für die von Ihnen gewählten Worte und die persönlichen, positiven Rückmeldungen zu unserem Team und zu unserem Service bedanken wir uns und freuen uns, wenn Sie auch während Ihres nächsten Aufenthaltes unsere Gastfreundschaft und unsere familiäre Atmosphäre genießen können. Ihre Direktion
Bad Salzuflen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014

Die gute Lage für Ausflüge in und um Bielefeld, eine sehr schöne Aussicht und ein richtig gutes Frühstück zeichnen dieses Hotel aus.
Die Zimmer sind ordentlich und sauber, aber nicht besonders gemütlich.
Die Klimaanlage/Lüftung ist in Kombination mit Fenstern, die nicht (auf Kippe) geöffnet werden können nicht optimal für das Raumklima - sehr trockene Luft.
Betten sind bequem und Parkplätze reichlich und kostenfrei vorhanden. Das Park Inn definiert sich as Business Hotel - man sollte somit auch kein Wellness Hotel erwarten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Tobias_L2013!
Bielefeld2013, Manager von Park Inn by Radisson Bielefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr inhaltlich detailliertes überwiegend positives Feedback. Unser Anspruch ist es, bestehende Leistungen und Bereiche des Hotels stetig in Qualität und Aktualität weiter zu entwickeln. Daher ist Ihr Beitrag zu den Bereichen Zimmer und Klima sehr wertvoll für uns. Wir freuen uns, wenn Sie unser Hotel bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen. Ihre Direktion
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel ist zwar etwas vom Bielefelder Hbf entfernt, allerdings ist die Lage auf dem Johannisberg perfekt! Die Aussicht ist atemberaubend, denn man kann ueber die komplette Altstadt hinwegsehen.

Bei unserer Ankuft wurden wir direkt freundlich und herzlich empfangen! Und der Check-in lief schnell und unkompliziert ab!

Die Zimmer waren auch sehr schoen und haben zum wohlfuehlen eingeladen.

Am spaeten Abend begaben wir Uns auf einen kleinen Snack und einen schmackhaften Drink an die Hotelbar!Trotz zahlreicher anderer Gaeste, wurden wir direkt gesehen, begruesst und unverzueglich bedient, wie als waeren wir oefters da, obwohl wir dieses Hotel zum ersten Mal besuchten. Wir erlebten einen sehr aufgeschlossenen, aufmerksamen und fachkundigen Service.

Es war alles in allem echt ein richtig schoener Aufenthalt! Aber das Beste war das ausgewogene Langschlaefer Fruehstueck bis sage und schreibe 12h am Neujahrs-morgen!

Wir danken dem gesamten Park Inn-Team, denn Sie alle haben es geschafft uns ein unvergesslichen Jahresuebergang zu bescheren!

Lieben Gruss und bis demnaechst,
David S. & Sarah W.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, SariDavi!
Bielefeld2013, Manager von Park Inn by Radisson Bielefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für die von Ihnen gewählten Worte und die sehr persönlichen, positiven Rückmeldungen zu unserem Team und zu unserem Service. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich im Park Inn by Radisson Bielefeld wohlfühlen und den persönlichen Service des Gastgeber-Teams genießen. Ihre freundlichen Anmerkungen unterstützen uns bei der täglichen Arbeit um unsere Gäste rundum zu verwöhnen. Wir freuen uns, wenn Sie auch während Ihres nächsten Aufenthaltes unsere Gastfreundschaft und unsere familiäre Atmosphäre genießen können. Bis bald, Ihre Direktion
Cologne
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Seit gut fünf Jahren übernachten wir in jedem Jahr mehrfach in Bielefeld. Alle, aber auch wirklich alle Hotels in dieser Stadt sind einer Großstadt vollkommen unwürdig. Das 'beste' unter vielen wirklich miserablen Häusern ist das Park Inn.

Lage:
OK, nicht zentral, aber nett über der Stadt gelegen.
Zimmer:
sehr Basic ausgestattet, alles an seinem Platz, aber vollkommen lieblos. Zur Einfahrt gerichtete Zimmer sind laut und generell sind Geräusche aus anderen Zimmern sehr gut vernehmbar und extrem störend.
Bad:
Urinstein in der Toilette, alter Duschkopf, fusselige Handtücher... DRINGENDER Renovierungsbedarf!
WLAN:
ist vorhanden und kostet (Achtung, kein Scherz!) EUR 10,-- f. 2(!) Std. und EUR 17,-- f. 24 Std. In allen Hotels auf der ganzen Welt in denen ich jemals war, ist das der mit Abstand lächerlichste Preis f. einen WIFI - Zugang, den ich jemals erlebt habe.
Personal:
Freundlich, zuvorkommend, einfach klasse!
Gastronomie:
Nicht in Anspruch genommen.
Noch einmal buchen?
In Ermangelung einer Alternative wahrscheinlich schon.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, CGN1311!
Sehr geehrter Gast, wir schätzen Ihre Rückmeldung und die Darstellung Ihrer Erfahrungen, die Sie im Park Inn by Radisson Bielefeld gemacht haben. Unser Ziel ist es, 100 % zufriedene Gäste zu haben. Daran arbeiten wir ganz konkret und führen kontinuierliche Mitarbeiter-Schulungen durch. Wir optimieren täglich die Arbeitsabläufe und stellen zusätzliche Qualitätskontrollen sicher. Ihren Fall haben wir mit der leitenden Hausdame und den involvierten Personen besprochen und neue Lösungsansätze festgelegt. Bezüglich des WLANs darf ich Ihnen mitteilen, dass wir, um Ihnen eine sehr gute Bandbreite zur Verfügung stellen zu können, mit einem vertrauensvollen Drittanbieter arbeiten, der eine höchstmögliche Sicherheit im Netz zu bestmöglichen Konditionen bietet. Über Ihre sehr persönlichen, positiven Rückmeldungen zu unserem Team und zu unserem Service freuen wir uns. Wir finden es schade, dass Sie vom Hotelangebot in Bielefeld derart enttäuscht sind und freuen uns, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Bielefeld-Aufenthalt die Möglichkeit geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Ihre Direktion
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bielefeld angesehen:
Nr. 3 von 30 in Bielefeld
B&B Hotel Bielefeld
B&B Hotel Bielefeld
Nr. 6 von 30 in Bielefeld

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Bielefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Bielefeld

Unternehmen: Park Inn by Radisson Bielefeld
Anschrift: Am Johannisberg 5, 33615 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Bielefeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Bielefeld 4*
Das Park Inn by Radisson Bielefeld liegt zentrumsnah eingebettet in eine Parkanlage auf dem Bielefelder Johannisberg. Freuen Sie sich auf den zeitgemäßen Komfort eines 4-Sterne-Hotels im Grünen: Die 119 Zimmer im Park Inn Hotel Bielefeld bieten in verschiedenen Kategorien Flachbildfernseher, WLAN und Klimatisierung. Direkt am Haus stehen Ihnen 150 kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Im Restaurant geniessen Sie lokale und internationale Spezialitäten und können den Abend bei einem Cocktail an der Hotelbar ausklingen lassen. Ein beliebtes Ausflugsziel ist die Panoramaterrasse mit Blick über die Innenstadt und die Sparrenburg das Wahrzeichen von Bielefeld. Neun multifunktionale, klimatisierte Veranstaltungsräume bieten Raum für Tagungen, Veranstaltungen und Feiern mit bis zu 300 Personen. Das Park Inn Hotel Bielefeld ist ein idealer Ausgangspunkt, die Natur- und Kulturlandschaft der Region zu entdecken. Ob bei einem Besuch der Kunsthalle, einer Shoppingtour durch die Altstadt oder einer Wanderung durch den Teutoburger Wald - Bielefeld ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, HRS, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Bielefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Safaripark Bielefeld
Park Inn Bielefeld Hotel