“gutes Standard-Hotel”

Mercure Hotel Bielefeld Johannisberg
Nr. 5 von 30 Hotels in Bielefeld
“gutes Standard-Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012

Das Park Inn liegt oberhalb von Bielefeld im Grünen mit einem schönen Blick über die Stadt. Das Hotel ist ein "klassischer" Betonklotz aus den 70-iger Jahren, der saniert wurde. Das Interieur ist zeitgemäß und modern .... eine gelungene Modernisierung also. Nur an den Bädern ist an der ein oder anderen Stelle der 70-iger Charme zu erkennen. Die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr gepflegt. Frühstück okay, allerdings auch nicht überwältigend. Gleiches gilt für die Restaurantleistungen insgesamt. Der Konferenz-Bereich ist für Tagungen gut geeignet und mit entsprechender Technik ausgestattet. Das Personal am Empfang ist freundlich, im Restaurant könnte es etwas freundlicher und kompetenter sein.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, holidayFrankfurt!
BFEPD, Verkaufsleiter von Mercure Hotel Bielefeld Johannisberg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrter Gast,

wir sind sehr stolz auf Ihre Resonanz auf Ihren letzten Hotelaufenthalt.
Ihre Meinung ist uns wichtig, um unsere Qualitätsstandards weiterhin erfolgreich zu optimieren,

Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom Park Inn by Radisson Bielefeld

3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

In Ermangelung von guten Hotelalternativen in Bielefeld ist das Park Inn by Radisson eine akzeptable Unterkunft, wo man auch noch Hotelpunkte/Meilen ergattern kann. Lage: nicht ganz zentral - aber in Bielefeld ist sowieso alles nicht weit - liegt auf einem Berg, insofern relativ grün, aber für Geschäftszwecke natürlich eher uninteressant. 10 min Taxifahrt zum Bahnhof / Zimmer & Bad: Sauber, aber Bad klein und zweckmässig eingerichtet / Service-Empfang: Check-out ok - freundliches Personal

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, AirplaneGirl71!
Solingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Wir haben in diesem Hause eine Tagung abgehalten. Das kann nur nur empfehlen. Die Anreise mit dem Auto ist gut und leicht, Fussnah ist das Hotel zur Innenstadt ca 10 Minuten gelegen. Das Hotel ist ruhig gelegen mitten im Grünen, bei der nächsten Tagung nehme ich Jogging Sachen mit. Die Tagungsräume sind modern, funktional mit guter Tagungstechnik bestückt. Hervorragend ist die Küche, die Kaffeepausen und die Betreuung vor Ort. Das nächste Mal hänge ich eine Nacht dran, um die Outlet stores zu besuchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, diana-golf!
Munich, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2012

Wenn auch etwas abseits von der City, so liegt das Hotel doch (mit dem Wagen) gut erreichbar in 5 bis 10 min. Leider kein public transport, dafür aber sehr ruhig gelegen, mitten in der freien Natur, nahe dem Tiergarten Olderdissen.
Ich bin nun schon einige Male in diesem Hotel abgestiegen und habe eine immer gleich bleibende Qualität festgestellt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Personal ist freundlich, Zimmer sind sauber, Frühstück(sbuffet) ist ok.
Internet ist wie inzwischen in vielen anderen Hotels ziemlich teuer. Leider gibt es auch immer mal wieder Aussetzer.
Alles in allem würde ich dieses Hotel aber immer wieder buchen. Manchmal lohnt es sich, Preise über die verschiedenen Anbieter zu vergleichen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, maxi10!
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Am meisten hat mich die ruhige Lage des Hotels ueberzeugt. Freundlicher Service, effizienter Check-in. Zimmer nichts besonders - Standardgroesse, aber neu renoviert, klare Linien, recht kuehle Atmosphaere, leider ein recht kleines Bad. Zum Fruehstueck wurde eine gute Auswahl angeboten.
Trotz vieler Businessgaeste gibt es leider keine Fitnessmoeglichkeiten im Hause.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
2 Danke, 20sommer10!
PIBielefeld, Verkaufsleiter von Mercure Hotel Bielefeld Johannisberg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus zu bewerten.
Gerne geben wir Ihnen im Rahmen Ihres nächsten Aufenthaltes einige Empfehlungen für eines der nächstgelegenen Fitnessstudios bei uns in der Gegend.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Parkl Inn by Radisson Bielefeld
Dortmund
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Der Qualitaetsanspruch ist für mich als Gast spürbar. Das gesamte Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit.
Meine Frau und ich werden beim naechsten Mal wider auf das Hotel zurueckgreifen. Das Frühstuück ist alle dings im Vergleich zum Vorjahr um 1€ teurer geworden. Aber die Qualitaet ist super.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, travelmaster2010!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Ich war zwischen Weihnachten und Neujahr mit meinen Kindern für einen Kurzaufenthalt in Bielefeld und wir haben uns in diesem Hotel richtig wohl gefühlt. Die Zimmer sind geräumig, sauber, hell und das Frühstücksbuffet zeichnet sich durch seine Vielfalt und Frische aus. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Nr. 3 von 30 in Bielefeld
B&B Hotel Bielefeld
B&B Hotel Bielefeld
Nr. 7 von 30 in Bielefeld

Sie waren bereits im Mercure Hotel Bielefeld Johannisberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Bielefeld Johannisberg

Unternehmen: Mercure Hotel Bielefeld Johannisberg
Anschrift: Am Johannisberg 5 | 33615 Bielefeld, 33615 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Bielefeld)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Bielefeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Bielefeld Johannisberg 4*
Das Mercure Hotel Bielefeld Johannisberg liegt zentrumsnah eingebettet in eine Parkanlage auf dem Bielefelder Johannisberg. Freuen Sie sich auf den zeitgemäßen Komfort eines 4-Sterne-Hotels im Grünen: Die 119 Zimmer im Mercure Hotel Bielefeld Johannisberg bieten in verschiedenen Kategorien Flachbildfernseher, WLAN und Klimatisierung. Direkt am Haus stehen Ihnen 150 kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Im Restaurant geniessen Sie lokale und internationale Spezialitäten und können den Abend bei einem Cocktail an der Hotelbar ausklingen lassen. Ein beliebtes Ausflugsziel ist die Panoramaterrasse mit Blick über die Innenstadt und die Sparrenburg das Wahrzeichen von Bielefeld. Neun multifunktionale, klimatisierte Veranstaltungsräume bieten Raum für Tagungen, Veranstaltungen und Feiern mit bis zu 300 Personen. Das Mercure Hotel Bielefeld Johannisberg ist ein idealer Ausgangspunkt, die Natur- und Kulturlandschaft der Region zu entdecken. Ob bei einem Besuch der Kunsthalle, einer Shoppingtour durch die Altstadt oder einer Wanderung durch den Teutoburger Wald - Bielefeld ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Ebookers, Priceline, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, Agoda, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Bielefeld Johannisberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Safaripark Bielefeld
Park Inn Bielefeld Hotel