“Zentral” 4 von fünf Punkten

Nr. 8 von 30 Hotels in Bielefeld

• Tschechische zuerst
Grünsfeld
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Die Hotelangestellten waren alle sehr nett! Die Zimmereinrichtung ist wohl schon ein wenig in die Jahre gekommen, Betten waren allerdings sehr bequem.
Frühstück war auch sehr gut. Das Parkhaus unter dem Hotel ist unheimlich eng sollte unbedingt erwähnt werden das man mit einem etwas größeren Wagen kaum um die Ecken kommt, eine einzige Katastrophe.
Sehr laut am Wochenende durch feiernde junge Leute.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Sabine O!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Mercure Bielefeld liegt gut und zentral. Es ist alles sauber und ordentlich geführt und erfüllt die Erwartungen an die Marke. Leider ist das Haus recht hässlich (1986) und zum Teil ein wenig abgewohnt. Einige Zimmer (2. Etage) haben keinen Ausblick aus dem Fenster (Mauer). Die Sauna existiert nicht mehr. Frühstück ist überteuert (17 Euro). Insgesamt waren die "essentials" aber in Ordnung und ich habe mich ganz wohlgefühlt.

• Aufenthalt April 2014, Business

Nr. 3 von 30 in Bielefeld
Ibis Budget Bielefeld City Ost
Ibis Budget Bielefeld City Ost
Nr. 4 von 30 in Bielefeld

Sie waren bereits im Golden Tulip Bielefeld City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Bielefeld City

Unternehmen: Golden Tulip Bielefeld City
Anschrift: Waldhof 15, 33602 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Bielefeld City)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld
Nr. 4 der Businesshotels in Bielefeld
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Tulip Bielefeld City 3*
Das Golden Tulip Hotel Bielefeld City befindet sich in zentraler und doch ruhiger Lage im Herzen der Universitätsstadt. Es verfügt über 124 modern und stilvoll eingerichtete Zimmer mit kostenlosem WLAN. Neben edlem Ambiente in der Bar erwarten Sie bei uns eine hoteleigene Terrasse und eine nahe gelegene Fußgängerzone mit attraktiven Einkaufsmöglichkeiten. Unsere vier komfortablen Tagungsräume sind mit aktueller Technik inklusive WIFI ausgestattet und variabel kombinierbar, sodass Veranstaltungen mit bis zu 180 Personen möglich sind. Unser Team ist gern zur organisatorischen und kulinarischen Unterstützung bei Ihrem privaten oder geschäftlichen Event für Sie da, ganz nach Ihren individuellen Vorstellungen. Das Hotel ist nur 2 km vom Hauptbahnhof entfernt und von der Straßenbahn‐Station "Rathaus" fußläufig erreichbar (ca. 5 Gehminuten). Mit dem Auto erreichen Sie uns über die A2 Abfahrt "Bielefeld ‐Ost", das Parken ist in der öffentlichen Tiefgarage möglich (gebührenpflichtig). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Ebookers, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Bielefeld City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Bielefeld City
Accor Hotel Bielefeld City