“Sehr schönes Hotel, aber teures Frühstück”

Golden Tulip Bielefeld City
Nr. 7 von 30 Hotels in Bielefeld
Delligsen
Beitragender der Stufe 1
“Sehr schönes Hotel, aber teures Frühstück”
Bewertet am 31. Januar 2012

Es hat uns gut gefallen. Zimmer, Betten und Matrazen war gut und sauber. Zum Frühstück kann ich nicts sagen, da wir gleich um die Ecke bei ALEX für EUR 6,65/Person für ein TOP-Buffet gefrühstückt haben. Die EUR 17,00 für das Hotelfrühstück ware ich nicht bereit auszugeben.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, Heike F!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 19. Januar 2012

Lage des Hotels: Genial. Zentral in der Bielefelder Altstadt. Umfangreiche Gastronomie und Einkaufsmöglickeiten in unmittelbarer Nähe.
Zimmer: Ausreichend gross. Sauber. Gutes Bett. Sehr schön: Kleiner Flur mit separater Tür zum geräumigen Bad.
Personal: freundlich
Parkmöglichkeit: Öffentliche TG im Haus, moderate Preise.
Frühstück: Leider teuer

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. Januar 2012

Sowohl Das Zimmer wie der Service im Hotel waren ausgezeichnet, Das Preis-Leistungsverhältnisses war ebenso sehr gut. Wir werden sicherlich in das Hotel zurückkehren, weil alle Anforderungen an eine guten Aufenthalt ohne Einschränkungen erfüllt sind

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Januar 2012

Wir haben in diesem Hotel nicht gewohnt, aber am 01.01.12 mittags dort ausgezeichnet gegessen.

Bekanntlich haben ja am 01.Januar fast alle Restaurants geschlossen. Nicht hier, was ich sehr lobend anerkennen möchte.

Meine Erfahrung ist, daß Hotel-Restaurants selten auf einem hohen Niveau rangieren.

Ob Sie es glauben oder nichts: Wir haben im Restaurant des Mercure am 01.Januar 2012
hervorragend gegessen und wurden außerdem zuvorkommend und kompetent bedient.

Wir werden dieses Restaurant bestimmt bald wieder - auch am Alltag - aufsuchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
2 Danke, Hubert P!
Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Januar 2012

Die Lage in unmittelbarer Nähe zur Altstadt ist bequem. Der Standard hat sich auch im Laufe der Jahre nicht negativ verändert. Zimmer & Bäder sind ausreichend groß. Nichtraucheretage/Zimmer sind vorhanden. Tiefgarage unter dem Haus mit Tagespauschalpreis für Gäste; leider KEINE reservierten Flächen für Hotelgäste; wird eng an Einkaufstagen und vor Festtagen. Die Rate für die Benutzung von W-Lan ist überteuert. Kostenlose Internetnutzung ist in der Lobby möglich. Hotelfrühstück umfangreich; Kosten 16,00€. Wenig Wechsel im Personal; gleichbleibend freundlich & effizient. Häufig sehr angenehme niederländische Gruppen. Preisgünstige Saisonspeisekarten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Rambler_Rus!
Göppingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Dezember 2011

Das Mercure ist ein 3 Sterne Hotel. Für 3 Sterne sind die Zimmer noch immer recht geräumig. Die Anreise vom Bahnhof muss mit dem Taxi erfolgen, da es mit Gepäck etwas zu weit von Bahnhof liegt. Allerdings ist das Hotel direkt an der Fußgängerzohne gelegen. Die Zimmer und das Bad sind sauber. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Nr. 3 von 30 in Bielefeld
Ibis Budget Bielefeld City Ost
Ibis Budget Bielefeld City Ost
Nr. 4 von 30 in Bielefeld

Sie waren bereits im Golden Tulip Bielefeld City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Bielefeld City

Unternehmen: Golden Tulip Bielefeld City
Anschrift: Waldhof 15, 33602 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Bielefeld City)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bielefeld
Nr. 4 der Businesshotels in Bielefeld
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 82€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Tulip Bielefeld City 3.5*
Das Golden Tulip Hotel Bielefeld City befindet sich in zentraler und doch ruhiger Lage im Herzen der Universitätsstadt. Es verfügt über 124 modern und stilvoll eingerichtete Zimmer mit kostenlosem WLAN. Neben edlem Ambiente in der Bar erwarten Sie bei uns eine hoteleigene Terrasse und eine nahe gelegene Fußgängerzone mit attraktiven Einkaufsmöglichkeiten. Unsere vier komfortablen Tagungsräume sind mit aktueller Technik inklusive WIFI ausgestattet und variabel kombinierbar, sodass Veranstaltungen mit bis zu 180 Personen möglich sind. Unser Team ist gern zur organisatorischen und kulinarischen Unterstützung bei Ihrem privaten oder geschäftlichen Event für Sie da, ganz nach Ihren individuellen Vorstellungen. Das Hotel ist nur 2 km vom Hauptbahnhof entfernt und von der Straßenbahn‐Station "Rathaus" fußläufig erreichbar (ca. 5 Gehminuten). Mit dem Auto erreichen Sie uns über die A2 Abfahrt "Bielefeld ‐Ost", das Parken ist in der öffentlichen Tiefgarage möglich (gebührenpflichtig). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Hotel Booker B.V., Odigeo, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Bielefeld City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Bielefeld City
Accor Hotel Bielefeld City