“Für eine Übernachtung auf der Durchfahrt geeignet” 3 von 5 Sternen

Hotel Oldentruper Hof
Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Oldentruper Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Oldentruper Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Niedernholz 2, 33699 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Oldentruper Hof)   |
Nr. 9 von 32 Hotels in Bielefeld
“Für eine Übernachtung auf der Durchfahrt geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Hotel im typischen "Stil" und "Charme" der 80 ziger Jahre in Ostwestfalen.
Hotel direkt neben einem Umspannwerk/Transformatorenstation.

Positiv: 3 Minuten von der Autobahn und ziemlich ruhig!

Zimmer okay und sauber. Frühstück gut. Leiterin des Frühstücksraumes mit ungepflegter Frisur, unfreundlich und nicht flexibel. Frage ob ich Tee oder Kaffee haben möchte und dann im gleichen Atemzug: Zimmernummer ..... das Bitte kam nicht.

Um 9 Uhr waren noch keine Spiegeleier am Buffet- auf die Frage wann die kommen wurde von der Dame geantwortet: das dauert noch. Auf die Frage wann ungefähr: Das kann ich Ihnen nicht sagen....
5 Minuten später waren diese dann da.

Eine Reisegruppe älterer Personen (8) fragten, ob es möglich wäre 2 Tische zusammenzustellen, da sie gern gemeinsam ins Gespräch kommen wollen wurde abgelehnt mit der Begründung : Das Ginge nicht. Weswegen wurde nicht erläutert, obwohl es kein Problem gewesen wäre, da genügend Tische vorhanden waren.

Die Situation im Frühstücksraum hat einem den Aufenthalt nachhaltig vermiest!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, SomeonefromBerlin979!

Ennepetal, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Zu einer Veranstaltung in der Stadthalle Bielefeld suchte ich ein Hotel etwas außerhalb des Zentrums. Das Hotel bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis ( weekend rate 68€ inkl. Frühstück). Beeindruckend die Freundlichkeit aller Mitarbeiter angefangen vom Check in bis zum Frühstücks Büffet am Morgen. Ich hatte bei der Reservierung nach einem Zimmer in ruhiger Lage gefragt und der Wunsch wurde erfüllt. Der Spa Bereich mit Pool und Sauna ist nicht sehr groß, aber ausreichend, um sich ein paar Stunden zu entspannen. Pool Wasser war gut temperiert. Zimmer in angemessener Größe und Ausstattung. Alles sehr sauber. Sehr großer kostenfreier Parkplatz direkt am Hotel. Dank des Tipps einer Mitarbeiterin des Hotels Fahrzeit in die City ca. 15 Minuten. Bei meinem nächsten Besuch in Bielefeld werde ich wieder auf dieses Hotel zurückkommen

Zimmertipp: Nach einem ruhigen Zimmer fragen ist sicher nie verkehrt. In der Nähe eines Aufzugs könnte es bei gu ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Claus H!
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Auf der Fahrt von Berlin nach Düsseldorf Habe ich hier übernachtet. Die Zimmer sind ok, Frühstück sehr reichhaltig. Allgemein bedarf es einer Überholung, um auf den neuesten Stand zu kommen. Geschlafen habe ich sehr gut, das Bad hatte leider nur eine Badewanne mit Duschabtrennung und sehr wenig Ablagemöglichkeiten und keine Haken.
Sehr gut ist die Nähe zur Autobahn, die nicht zu hören war.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Hardy K!
Verden, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

In diesem Hotel habe ich schon mehrfach geschäftlich übernachtet und kann dieses Hotel immer weiter empfehlen. Die Zimmer sind geräumig und standardmäßig eingerichtet. Der Sauna Bereich ist recht dunkel, jedoch funktional. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam, kundenorientiert und hilfsbereit. Das Frühstück und der Service dort ist auch dort zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Olaf W!
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir hatten uns zu einem Meeting mit gemeinsamen Abendessen im Oldentruper Hof verabredet. Ausreichend Parkplätze waren vorhanden. Empfang professionell, "unser" Raum war passend dimensioniert, die Tische nett eingedeckt und der Getränkeservice sehr aufmerksam. Der Service mit den Speisen war nicht abgestimmt und nicht alle Gäste erhielten ihre Gerichte in angemessener Zeit, so dass von einem gemeinsamen Abendessen keine Rede war. Einige Gäste übernachteten nicht, die Organisation der Einzelrechnungen und Abrechnung war langwierig. Die Zimmer waren OK, man hört die nahe A2.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Cheldon1!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Das Hotel ist ordentlich und macht einen sehr guten Eindruck. Das Zimmer war groß und sauber, jedoch sehr hellhörig. Einige der Zimmernachbarn waren sehr laut und rücksichtslos.

Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich mit Pool, Whirlpool, Solarium und Saunalandschaft, die man durchaus nutzen kann. Das Frühstück ist großzügig und vielfältig. Die Erreichbarkeit des Hotels ist durch eine Busanbindung gut, man sollte aber mindestens 40 Minuten ab dem Hauptbahnhof einplanen.

Das Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Christina-Julienne!
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Gerne wieder. Besonders gefallen hat mir dieses Mini-Kissen. Preis ok. Zimmer ok. Wellness hab ich nicht gebraucht. Aufenthalt ging über drei Tage (2 Nächte). Das Hotel hat meinen Erwartungen entsprochen und hier würd ich gern nochmal hin kommen. Restaurant war hervorragend!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Nr. 5 von 32 in Bielefeld
Hotel Bielefelder Hof
Hotel Bielefelder Hof
Nr. 1 von 32 in Bielefeld

Sie waren bereits im Hotel Oldentruper Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oldentruper Hof

Anschrift: Niedernholz 2, 33699 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Oldentruper Hof)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 32 Hotels in Bielefeld
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Oldentruper Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Eurosun, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oldentruper Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oldentruper Hof Bielefeld
Best Western Bielefeld