“Mixed Emotions”
Bewertung zu Hotel Bielefelder Hof

Hotel Bielefelder Hof
Nr. 1 von 30 Hotels in Bielefeld
Bewertet am 2. Juli 2013

Unsere Junior Suite (die eigentl ein etwas größer dimensioniertes DZ war) lag direkt am Bahnhofsvorplatz des Bielefelder Hauptbahnhofs. Laut, ja... aber HALLO! Hätten wir vorher mal checken sollen, haben wir nicht - aber dafür kann das Ding ja nichts.

Die Ausstattung des Zimmers ist vollkommen OK. Bett, Schränke, TV, Kaffeemaschine, etc. - alles befundlos. Was allerdings in einem Hotel dieses angeblichen Standards GAR nicht ging, war das sicher gut 30 Jahre alte Badezimmer. Kaputte Fliesen, lose Deckenplatten aus Metall und Wandbeläge, die so alt sind, dass man sie offenbar nicht mehr sauber bekommt.

Die erste diesbezügliche Reklamation war der Dame am Empfang so egal wie lästig. Die losen Deckenplatten wurden zwar irgendwie fixiert, aber fiese Grind auf den Fliesen war wohl zu hartnäckig.

Beim Check Out mit einem weiteren Mitarbeiter gesprochen. TOP freundlich, sehr engagiert und ehrlich bemüht, das olle Bad vergessen zu machen.

Alles in allem ein Hotel mit unübertrefflicher Bahnhofsanbindung, nettem Zimmer, fiesem Bad und durchwachsenem Service. Noch einmal buchen? Eher nicht.

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, CGN1311!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel wurde im vergangenen Jahr komplett renoviert und entsprechend sind die Zimmer in einem top Zustand. Neben Sauberkeit hat vor allem der sehr nette Service bestochen. Selten gesehen: Neben der Rezeption gibt es kostenlos Kaffee, Espresso, Saft und Wasser. Preis-Leistung hier in einem einmaligen Verhältnis. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Angela M!
Maren B, Manager von Hotel Bielefelder Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2013

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung,

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 2. April 2013

Wir waren eine Nacht im Bielefelder Hof. Wir wurden an der Rezeption sehr angenehm empfangen und fanden ein sehr schönes, helles, gut eingerichtetes Zimmer vor.
Im Bad war eine Wärme-/Infrarotlampe installiert, das Zimmer war sehr sauber und es stand kostenloser Tee und Instantkaffee bereit. Am Bett waren nützliche Leselampen.

Der Preis für unser Doppelzimmer war voll angemessen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Arne S!
Maren B, Manager von Hotel Bielefelder Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2013

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Schön, daß Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 13. März 2013

Sauberes Hotel, nettes Personal, gutes reichaltiger Frühstück.
Allerdings ist der Preis für das Frühstück etwas zu hoch gewesen.
Wir waren mit mehreren Personen anlässlich einer Deutschen Meisterschaft in diesem Hause.
Alle haben sich im Haus sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gertraud M!

Lieber Gast,

wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten und das Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben.

Unser Frühstücksbuffet kostet EUR 17.00 pro Person. Das mag für jemanden, der nur ein Brötchen und einen Kaffee zum Frühstück isst ein hoher Preis sein. Deshalb bieten wir unseren Gästen auch gerne unser a la carte Frühstück an. Dabei bezahlen Sie nur was Sie auch verzehren. Für Gäste, die morgens gut gestärkt in den Tag starten wollen, lohnt es sich etwas Zeit mitzubringen und den gesamten Umfang des Buffets zu genießen. Bei der reichhaltigen Auswahl, monatlich wechselnden Spezialitäten und allen Heißgetränken inklusive, ist unser Frühstücksbuffet einen Besuch wert.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Bewertet am 24. Februar 2013

Sehr nette Bardame und modernes Ambiente, saubere schöne frisch renovierte Zimmer mit angenehmen Bett mit großen Kissen. Der Preis für die Übernachtung war auch gut. Waren zwar nur eine Nacht dort, aber beim nächsten Besuch in Bielefeld gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, JK-141!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre wohlwollende Bewertung. Es freut uns sehr, daß Sie sich in allen Bereichen so wohl bei uns gefühlt haben. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Barteams. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Herzliche Grüße
Ihr Team vom Hotel Bielefelder Hof

Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Schon von außen macht der Bielefelder Hof einen soliden Eindruck und die Erfahrung bestätigt sich gerade von innen. Angefangen vom sehr freundlichen Rezeptionisten über das sehr große Zimmer mit tollem Bad bis hin zum sehr sehr empfehlenswerten Frühstück (angeschwitze Möhrchen an Thymian mit Rührei, Konditorpralinen,etc.) einfach ein fabelhafter Aufenthalt in Bielefeld. Ich bin dienstlich viel unterwegs und die meisten Hotels bis 100€ pro Nacht sind enttäuschend, aber hier endlich eine Perle! 5 Sterne.

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, EhmKay!
Maren B, Manager von Hotel Bielefelder Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2013

Sehr geehrter Gast,

gerne möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Dieses zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz und ist auch weiterhin Ansporn und Bestätigung für unsere Arbeit.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Aufenthalt in Bielefeld wieder für uns entscheiden würden.

Nochmals VIELEN DANK für Ihre freundliche und sehr positive Bewertung.

Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße aus dem Hotel Bielefelder Hof

Bewertet am 16. Januar 2013

Ich war eine Nacht im Bielefelder Hof, welcher direkt gegenüber dem Bahnhof liegt. Das Hotel sieht von außen und innen neuwertig und gehoben aus. Die Zimmer sind groß, neuwertig eingerichtet und "klinisch" sauber. Alle Badezimmer haben eine Badewanne mit integrierter Dusche. Die Betten sind leider sehr hart, ebenso die Kopfkissen. Wahlweise weiche oder harte Kopfkissen - wie in anderen Hotels - würden hier ein wenig Abhilfe schaffen. Man läßt sich am Besten ein Zimmer, welches nicht zum Bahnhof hinaus geht, geben. Da mag es ruhiger sein. Das Frühstück für 17 Euro war sehr reichhaltig, frisch und delikat.
Verwunderlich ist allerdings, warum man für WLAN auf dem Zimmer extra und für eine Flasche Wasser auf dem Zimmer 4,80 Euro bezahlen sollte. Hier schneidet der Bielefelder Hof schlechter als andere Hotels ab.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, YaCop!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Gerne möchten wir Stellung beziehen zu Ihrem Kommentar.

Zunächst einmal freut es uns, dass Sie sich bei wohl gefühlt haben und das Ihnen die Ausstattung des Hotels gefallen hat.

Ihre Anmerkung bezüglich der Kopfkissen haben wir zur Kenntnis genommen. Bei Ihrer nächsten Reservierung würden wir dieses selbstverständlich berücksichtigen und Ihr Zimmer mit entsprechenden Kopfkissen ausstatten lassen.

In unsrem Haus steht Ihnen unserer Business - Corner kostenfrei zur Verfügung. Ebenso steht Ihnen in unserer Business - Kategorie das W-Lan für den gesamten Aufehthalt kostenfrei zur Verfügung. In unserer Premium - Kategorie ist das W-Lan für 3 Std. pro Tag ebenfalls mit inkludiert.

An unserer Rezeption erhalten Sie ebenfalls Kaffee - und Teespezialitäten zur Selbstbedienung sowie Kaltgetränke kostenfrei.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße aus dem Hotel Bielefelder Hof

Nr. 15 von 30 in Bielefeld
B&B Hotel Bielefeld
B&B Hotel Bielefeld
Nr. 5 von 30 in Bielefeld

Sie waren bereits im Hotel Bielefelder Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bielefelder Hof

Anschrift: Am Bahnhof 3, 33602 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Moevenpick Hotel Bielefeld)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Bielefeld
Nr. 1 der Businesshotels in Bielefeld
Preisklasse: 79€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bielefelder Hof 4*
Freuen Sie sich auf das 4-Sterne Hotel Bielefelder Hof, Ihre Adresse für gehobene Ansprüche. Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum der Stadt, gegenüber dem Hauptbahnhof und verfügt über 161 Nichtraucherzimmer und Suiten. Gerade durch seine zentrale Lage ist das Hotel Bielefelder Hof nicht nur für Privatreisende der ideale Ausgangspunkt für Besichtigungen und Stadterkundungen, sondern durch seine direkte Verbindung zur Stadthalle Bielefeld und aufgrund hauseigener Tagungsräume ebenfalls das optimale Business- und Konferenzhotel für Geschäftsreisende.Unser Restaurant GeistReich steht für stilvolle, gehobene Küche für jedermann. Überzeugen Sie sich selbst: Unser Küchenteam wird Sie im GeistReich mit frischen saisonalen und regionalen Produkten nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Ebookers, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bielefelder Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Bielefeld
Hotel Bielefelder Hof Bielefeld