“Tolles Hotel zu angemessenen Preisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bielefelder Hof

Hotel Bielefelder Hof
Nr. 1 von 31 Hotels in Bielefeld
München
“Tolles Hotel zu angemessenen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel wurde im vergangenen Jahr komplett renoviert und entsprechend sind die Zimmer in einem top Zustand. Neben Sauberkeit hat vor allem der sehr nette Service bestochen. Selten gesehen: Neben der Rezeption gibt es kostenlos Kaffee, Espresso, Saft und Wasser. Preis-Leistung hier in einem einmaligen Verhältnis. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Angela M!
Maren B, Manager von Hotel Bielefelder Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung,

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren eine Nacht im Bielefelder Hof. Wir wurden an der Rezeption sehr angenehm empfangen und fanden ein sehr schönes, helles, gut eingerichtetes Zimmer vor.
Im Bad war eine Wärme-/Infrarotlampe installiert, das Zimmer war sehr sauber und es stand kostenloser Tee und Instantkaffee bereit. Am Bett waren nützliche Leselampen.

Der Preis für unser Doppelzimmer war voll angemessen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Arne S!
Maren B, Manager von Hotel Bielefelder Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Schön, daß Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Sauberes Hotel, nettes Personal, gutes reichaltiger Frühstück.
Allerdings ist der Preis für das Frühstück etwas zu hoch gewesen.
Wir waren mit mehreren Personen anlässlich einer Deutschen Meisterschaft in diesem Hause.
Alle haben sich im Haus sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Gertraud M!
Lieber Gast,

wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten und das Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben.

Unser Frühstücksbuffet kostet EUR 17.00 pro Person. Das mag für jemanden, der nur ein Brötchen und einen Kaffee zum Frühstück isst ein hoher Preis sein. Deshalb bieten wir unseren Gästen auch gerne unser a la carte Frühstück an. Dabei bezahlen Sie nur was Sie auch verzehren. Für Gäste, die morgens gut gestärkt in den Tag starten wollen, lohnt es sich etwas Zeit mitzubringen und den gesamten Umfang des Buffets zu genießen. Bei der reichhaltigen Auswahl, monatlich wechselnden Spezialitäten und allen Heißgetränken inklusive, ist unser Frühstücksbuffet einen Besuch wert.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Sehr nette Bardame und modernes Ambiente, saubere schöne frisch renovierte Zimmer mit angenehmen Bett mit großen Kissen. Der Preis für die Übernachtung war auch gut. Waren zwar nur eine Nacht dort, aber beim nächsten Besuch in Bielefeld gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, JK-141!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre wohlwollende Bewertung. Es freut uns sehr, daß Sie sich in allen Bereichen so wohl bei uns gefühlt haben. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Barteams. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Herzliche Grüße
Ihr Team vom Hotel Bielefelder Hof
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Schon von außen macht der Bielefelder Hof einen soliden Eindruck und die Erfahrung bestätigt sich gerade von innen. Angefangen vom sehr freundlichen Rezeptionisten über das sehr große Zimmer mit tollem Bad bis hin zum sehr sehr empfehlenswerten Frühstück (angeschwitze Möhrchen an Thymian mit Rührei, Konditorpralinen,etc.) einfach ein fabelhafter Aufenthalt in Bielefeld. Ich bin dienstlich viel unterwegs und die meisten Hotels bis 100€ pro Nacht sind enttäuschend, aber hier endlich eine Perle! 5 Sterne.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, EhmKay!
Maren B, Manager von Hotel Bielefelder Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

gerne möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Dieses zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz und ist auch weiterhin Ansporn und Bestätigung für unsere Arbeit.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Aufenthalt in Bielefeld wieder für uns entscheiden würden.

Nochmals VIELEN DANK für Ihre freundliche und sehr positive Bewertung.

Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Ich war eine Nacht im Bielefelder Hof, welcher direkt gegenüber dem Bahnhof liegt. Das Hotel sieht von außen und innen neuwertig und gehoben aus. Die Zimmer sind groß, neuwertig eingerichtet und "klinisch" sauber. Alle Badezimmer haben eine Badewanne mit integrierter Dusche. Die Betten sind leider sehr hart, ebenso die Kopfkissen. Wahlweise weiche oder harte Kopfkissen - wie in anderen Hotels - würden hier ein wenig Abhilfe schaffen. Man läßt sich am Besten ein Zimmer, welches nicht zum Bahnhof hinaus geht, geben. Da mag es ruhiger sein. Das Frühstück für 17 Euro war sehr reichhaltig, frisch und delikat.
Verwunderlich ist allerdings, warum man für WLAN auf dem Zimmer extra und für eine Flasche Wasser auf dem Zimmer 4,80 Euro bezahlen sollte. Hier schneidet der Bielefelder Hof schlechter als andere Hotels ab.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, YaCop!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Gerne möchten wir Stellung beziehen zu Ihrem Kommentar.

Zunächst einmal freut es uns, dass Sie sich bei wohl gefühlt haben und das Ihnen die Ausstattung des Hotels gefallen hat.

Ihre Anmerkung bezüglich der Kopfkissen haben wir zur Kenntnis genommen. Bei Ihrer nächsten Reservierung würden wir dieses selbstverständlich berücksichtigen und Ihr Zimmer mit entsprechenden Kopfkissen ausstatten lassen.

In unsrem Haus steht Ihnen unserer Business - Corner kostenfrei zur Verfügung. Ebenso steht Ihnen in unserer Business - Kategorie das W-Lan für den gesamten Aufehthalt kostenfrei zur Verfügung. In unserer Premium - Kategorie ist das W-Lan für 3 Std. pro Tag ebenfalls mit inkludiert.

An unserer Rezeption erhalten Sie ebenfalls Kaffee - und Teespezialitäten zur Selbstbedienung sowie Kaltgetränke kostenfrei.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Kronach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Mein erster Besuch im Bielefelder Hof(damals noch Mövenpick) liegt jetzt ca. 13 Jahre zurück, dazwischen lagen noch einige andere, der letzte war jetzt über Weihnachten 2012 - und ich war absolut begeistert.

Die Renovierung in Ihrer Gesamtheit ist sehr gut gelungen. Architektonisch gesehen ist das Hotel ein Schmuckstück und auch die Konzeption der Inneneinrichtung im ganzen Haus und den einzelnen Zimmern besticht mit seiner edlen und schwungvollen Eleganz.
Das Essen im neugestalteten Restaurant Geist Reich ist sehr gut und sehr empfehlenswert.

Der Bielefelder Hof ist eine Bereicherung für die Stadt und die Region.

Herzlichen Glückwunsch an die Direktion, die Betreiber und die Belegschaft des Hauses.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, rosenberg24!
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bielefeld angesehen:
Nr. 5 von 31 in Bielefeld
Ibis Budget Bielefeld City Ost
Ibis Budget Bielefeld City Ost
Nr. 2 von 31 in Bielefeld

Sie waren bereits im Hotel Bielefelder Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bielefelder Hof

Unternehmen: Hotel Bielefelder Hof
Anschrift: Am Bahnhof 3, 33602 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Moevenpick Hotel Bielefeld)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld
Nr. 1 der Luxushotels in Bielefeld
Nr. 1 der Businesshotels in Bielefeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bielefelder Hof 4*
Freuen Sie sich auf das Hotel Bielefelder Hof, Ihre Adresse für gehobene Ansprüche. Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum der Stadt, gegenüber dem Hauptbahnhof und verfügt über 161 Nichtraucherzimmer und Suiten. Gerade durch seine zentrale Lage ist das Hotel Bielefelder Hof nicht nur für Privatreisende der ideale Ausgangspunkt für Besichtigungen und Stadterkundungen, sondern durch seine direkte Verbindung zur Stadthalle Bielefeld und aufgrund hauseigener Tagungsräume ebenfalls das optimale Business- und Konferenzhotel für Geschäftsreisende.Unser Restaurant GeistReich steht für stilvolle, gehobene Küche für jedermann. Überzeugen Sie sich selbst: Unser Küchenteam wird Sie im GeistReich mit frischen saisonalen und regionalen Produkten nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bielefelder Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Bielefeld
Hotel Bielefelder Hof Bielefeld