“Leider nicht ganz perfekt, aber fast”

Buescher`s Hotel und Restaurant
Platz Nr. 56 von 427 Restaurants in Bielefeld
Preisbereich: 7 $ - 71 $
Küche: deutsch, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Beschreibung: In Buscher's Restaurant in Bielefeld kocht der Chef noch selbst - und beschrankt sich dabei keineswegs auf die deftig-rustikale Kuche der Region. Mit kreativen Spezialitaten, die weit uber die Grenzen Bielefelds hinaus beruhmt sind, verwohnen die Meisterkoche Andreas und Patrick BUscher auch anspruchsvolle Gaumen. Ihr Credo: Erstklassige Qualitat der Rohwaren, frische Zubereitung mit Pfiff und einem ausgewogenen Preis-Leistungs- Verhaltnis. Mit Leckerbissen a la carte verwohnen wir Sie in den gemutlichen Raumlichkeiten unseres Restaurants sowie - bei schonem Wetter - im Garten.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wie waren jetzt schon einige Male bei Büscher, aber dieses Mal war der Besuch leider etwas enttäuschend. Das betrifft keinesfalls das eigentliche Essen. Das war wieder super-delikat. Hut ab!
Aber irgendwie war der Wurm drin. Obwohl das Lokal nicht übermäßig voll war, saßen wir fast eine Stunde lang herum und hatten schon unser zweites Getränk auf dem Tisch, bevor es etwas zu essen gab. Am Nachbartisch freute man sich über den "Gruß aus der Küche", auf den wir uns heimlich auch gefreut hatten, weil es den sonst immer bei Büscher gegeben hatte, aber -seufz- irgendwie bekamen wir keinen. :-(
Dann bekamen zwei von uns ihre Filetsteaks, die tadellos und köstlich waren, aber die dazubestellen Pommes fehlten einfach. Als sie nachgeliefert wurden (sie waren auch lecker), waren die Steaks logischerweise schon fast verspeist.
Irgendwie war alles dumm gelaufen. Das hätte fast zu schlechter Laune geführt, wenn nicht -ja- das Essen, wie gesagt, ganz hervorragend gewesen wäre. Das "sehr gut" passt schon, aber für uns war es nicht "ausgezeichnet".

Danke, Elisabeth E!

Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Speisekarte bietet bei hohen Preisen leider keine adäquate Qualität. Teilweise kamen die Beilagen so spät daß das Fleisch schon kalt war.
Veraltete Einrichtung mit dem Charme der 60er. Das einzige WC befindet sich abgeschieden im Keller.
Sehr unhöfliches Personal.
Nie wieder.

Danke, Jokul19!
Bewertet 17. Dezember 2017

Die Speisekarte ist sehr interessant und bietet für Speisen für sehr diverse Geschmäcker. Meist ist der Bezug der Speisen auf die lokale, westfälische Küche vorhanden und die Zubereitung war vorzüglich. Auch die Kombination der Zutaten fanden wir anregend.
Ebenfalls interessant die Weinkarte, auf der die meisten Weine auch glasweise angeboten werden, was man leider nicht oft findet.
Der Service war, freundlich, wenn auch nicht immer souverän.
Eine Renovierung der Toiletten würde dem Haus gut tun.

Danke, Jochen-v-S!
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu einem gepflegten Abendessen bei Büscher. Es wurde ein sehr gelungener Abend, nicht zuletzt, weil das Essen hervorragend geschmeckt hat, besonders die perfekt zubereiteten Filetsteaks.
Unsere Tischrunde war rundum zufrieden. Der Service war freundlich und sehr zuvorkommend. Natürlich war unsere Brieftasche nachher ein wenig leichter, aber bei so einem gehobenem Restaurant und für so einen besonderen Abend (ein Geburtstag) ist das durchaus angemessen. Wir kommen gerne wieder!

Danke, Elisabeth E!
Bewertet 13. April 2017

Wir haben uns nun schon zum 3. Mal das vegetarische 5-Gänge-Menü gegönnt und waren jedes Mal begeistert. Das Menü ist ein Gaumenkitzel und wird mit ganz viel Engagement zubereitet. Es empfiehlt sich allerdings 1 oder 2 Tage vorher eine entsprechende Reservierung vorzunehmen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Das gleiche gilt für die Weinauswahl.

1  Danke, Jo D!

Reisende, die sich Buescher`s Hotel und Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Buescher`s Hotel und Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!