“So schön !”
Bewertung zu Schlösschen Bielefeld

Schlösschen Bielefeld
Platz Nr. 15 von 16 Kaffee & Tee in Bielefeld
Bewertet 25. Oktober 2020

Ich war das Zweite mal im Schlösschen und was soll ich sagen , ich liebe es!
Es gab wunderbare Linzertorte absolut ein Gedicht ! Ziemlich cool finde ich auch das es da das Ostwestfalen Mineralwasser gibt , was echt gut schmeckt und Laktosefreie Milch ist auch am Start !
Es ist klein total gemütlich und man ganz entspannt mit einem Buch guten Kaffee genießen !
Uuuuuuund die Bedienung ist auch total freundlich und lieb !
Geht hin und ihr werdet mir zu stimmen und gerade in dieser Zeit sollte man sowas kleines mit Liebe unterstützen !

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, F2355AJisabelh!
Bewertet 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

Es gibt immer wieder wechselnde Gerichte, leckeren Kuchen und eine gute Getränke Auswahl. Die Lage ist zentral und trotzdem grün :)

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Baszti!
Bewertet 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr schnippische Reaktion auf die Frage, ob der Latte frisch zubereitet sei. Wie kann zwischen der Bestellung und dem Weg auf den Spielplatz (keine Minute) Milch aufgeschäumt und ein Espresso gemacht werden?! Sehr unverschämt war die Frage an eine andere Kundin im Laden in meinem Beisein ( vor allen Gästen dann), ob ich bescheuert sei. So ein infantiles und unverschämtes Verhalten hab ich noch nie erlebt. Aber wenn ich die schlechten Bewertungen auf Facebook lese, passt meine Erfahrung absolut ins Bild.

Besuchsdatum: Mai 2018
5  Danke, verena301!