“Apotheken -Theke”
Bewertung zu Seekrug am Obersee

Seekrug am Obersee
Platz Nr. 81 von 429 Restaurants in Bielefeld
Bewertet 5. Februar 2017

Es ist ein schöner Ort zum Entspannen, super gelegen aber die Preise (z.B. Weizenbier) kommen einem Besuch in einer Apotheke gleich.
Wenn man bedenkt, dass der Literpreis nach der diejährigen Erhöhung nun bei € 8,60 ist das schon ein Wort zum Sonntag. Es scheint fast so als wollte der Wirt keinen "kleinen Mann" in seinem Betrieb haben.

Danke, Reinhard K!

Bewertet 6. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen einer Geschäftsbesprechung im Seekrug und haben uns sehr darüber gewundert, dass die Bratwurst kalt fertig war und aufgewärmt angeboten wurde. Ich würde sie nicht nochmal bestellen. Insgesamt ein schöner Ort, insbesondere an Wärme. Tagen

3  Danke, Mattshc!
Bewertet 18. Oktober 2016

leckere Kleinigkeiten oder köstliche Hauptgerichte sowie ein tolles, kühles, großes, gezapftes Bier. Und erst der Pickert, serviert in verschiedenen Varianten, ist einfach toll. Der große Biergarten und die Events sind natürlich auch spitze.

1  Danke, Sabine E!
Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Hat das Zeug zum Lieblingsplatz. Im Sommer auf jeden Fall - toller Biergarten mit auch bei großem Andrang freundlichem Personal. Selbst für Süddeutsche im Exil eine Option

Danke, Wolfgang P!
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Der Biergarten gefällt gut. Die Bedienung gibt sich Mühe. Leider werden die Bratwürste draußen aufgewärmt, was wohl dem Umstand geschuldet ist, dass nicht genug Frequenz am Abend herrscht. Dann besser gar keine Bratwurst.

1  Danke, Mattshc!