“Einfach schön”
Bewertung zu Seekrug am Obersee

Seekrug am Obersee
Platz Nr. 81 von 429 Restaurants in Bielefeld
Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Hat das Zeug zum Lieblingsplatz. Im Sommer auf jeden Fall - toller Biergarten mit auch bei großem Andrang freundlichem Personal. Selbst für Süddeutsche im Exil eine Option

Danke, Wolfgang P!

Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Der Biergarten gefällt gut. Die Bedienung gibt sich Mühe. Leider werden die Bratwürste draußen aufgewärmt, was wohl dem Umstand geschuldet ist, dass nicht genug Frequenz am Abend herrscht. Dann besser gar keine Bratwurst.

1  Danke, Mattshc!
Bewertet 16. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes Ambiente. Leckeres Essen zu vernünftigen Preisen. Bedienung und Geschäftsleitung Top!

Danke, WaChinYu!
Bewertet 15. September 2016

Wir sind immer mal wieder Gäste im Seekrug. Mal eine Bratwurst, mal ein paar Tappas, mal ein Schnitzel, mal ein Pickert. Bisher war alles schmackhaft und gut. Bei richtig schönem Wetter kann es voll werden aber auf dem großen Gelände findet sich immer irgendwo ein Platz.

Danke, Andreas L!
Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Alles okay, guter Service, Essen Lecker, schöne Atmosphäre, angemessene Preise. Was will man mehr? Mir hat es gefallen

Danke, Ralf S!