“Top” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Gütersloh, Deutschland
“Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Im Sommer waren wir im Runkelkrug, um eine Kleinigkeit im Biergarten zu trinken. Das Ambiente war sehr gut. Nun wurde dort auch eine Geburtstagsfeier in ,,Auftrag,, gegeben.
Man muß ehlich sagen.... Top.
Der Raum wurde sehr gut dekoriert, die Bedienungen waren zuvorkommend und immer zur Stelle, und dann das Esssen...... es war wirklich genau so wie wir es uns vorgestellt hatten.... und besser.
Mit dem Chef kann man sehr gut reden und Er bringt auch sehr gute Ideen mit ein.
Also wir waren nicht zum letzten mal im Runkelkrug
Toller Laden...hoffentlich bleibt es so.....

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Mathias B!

Enger, Deutschland
“Adventsbrunch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir hatten einen Tisch vorbestellt. Punkt 10 Uhr öffnete sich die Tür, 10 Minuten später kam das Servierbesteck zum Frühstücksbüffet, ebenso die Kaffeekanne an den Tisch. Kein Orangensaft oder 1 Glas Sekt, dafür aber ein Adventszuschlag über 3,40 Euro zusätzlich zu den 16,50 Euro. An der Adventsdeko oder der zähen Ente kann es nicht gelegen haben..., am Tannenbaum brannte nicht einmal ein Kerze.
Die Lautstärke war sehr unangenehm, da das Lokal ausgebucht war. Eine extrem lange Schlange wartete vor dem Büffet. Zeitweise standen dort fast leere Platten.
Ab 12 Uhr gab es kein Frühstück mehr, alles wurde bis auf die Eier weggeräumt. Dann gab es warmes Essen und Nachtisch. Der Geschmack darüber hielt sich bei uns allen in Grenzen. Es rechtfertigte absolut nicht den Aufpreis!
Den Runkelkrug würden wir und unsere Gäste jedenfalls nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Rainer M!
Bielefeld, Deutschland
“Fast Perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wir waren zum Brunchen im Runkelkrug. Wir waren selber mit zwölf Personen im Runkelkrug da. Das Brunchen ansich ist nicht teuer gewesen. Zum normalen Brunchen kamen dann noch die Getränke so haben wir mit Sekt und den Softdrinks rund 200 € bezahlt. Das Ambiente war schön. Die Bedienungen freundlich und nett. Das Essen war hervoragend und ausreichend vorhanden. Auch wurde alles schnell wieder aufgefüllt.

Einzig alleine waren zu viele Personen da. Es war am Bufett zeitweise überfüllt. Deshalb ein kleiner Punktabzug.

Man sollte auf jedem Fall reservieren, sonst bekommt man keinen Platz.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, ravi1967!