“Immer wieder gerne !”

Preisbereich: 2 $ - 29 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 2 Wochen

Wurden sehr nett empfangen und der Service war auch super. Werden auf jedenfall wieder besuchen.
Empfehle es auch jeden.

Danke, ErtugrulVa!

Bewertet vor 2 Wochen

Sehr sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen, der Chef war auch persönlich am Tisch, super Service!!

Danke, zeynepay1!

Liebster Marco,

du weißt, ich liebe deine Küche, dein Personal ist einfach umwerfend toll und dass du mir verzeihst, dass ich jeden noch so guten Rosè beharrlich mit Eiswürfeln versaue, rechne ich dir hoch an. Wer gutes Essen und Wein liebt und eine Enoteca mit umwerfendem Ambiente in Bielefeld sucht, wird bei euch einfach von der Atmosphäre verzaubert sein.
Das Jivino ist einfach einer meiner Lieblingsorte und das aus gutem Grund. Es ist so schön, dass ihr seit gestern wieder geöffnet seid. Und dass dein Regenschutz auf der Terrasse funktioniert, wissen wir jetzt auch. In Corona nicht ganz unwichtig:-)

'Mille grazie' für einen wie immer wunderschönen Abend.

Danke, BirteDoepke!
Bewertet 22. April 2021

Wegen Corona haben wir - leider geht es nur so zurzeit - dieses Mal den Catering Service ausprobiert. Das Ostermenü war wunderbar und auch die Tapas-Auswahl letzte Woche hat uns prima geschmeckt.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, gongin2015!
Bewertet 3. April 2021

Kann ich wirklich nur weiter empfehlen!
Man wird mit einem Lächeln empfangen!
Einen Café to Go bestellt, in kürze bekommen und genossen! Geschmacklich Top!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, SHISHAPRESSO!