“Tolle Atmosphäre, jedoch nicht günstig!”
Bewertung zu Jivino Enoteca

Jivino Enoteca
Platz Nr. 3 von 427 Restaurants in Bielefeld
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Lokal mit nettem Ambiente. Die Tische könnten jedoch gern etwas größer sein.
Wein und Essen sehr gut. Allerdings doch teils etwas überteuert für recht kleine Portionen... wenn man richtig „Kohldampf“ hat, aber nicht ein kleines Vermögen ausgeben möchte, ist man hier nicht unbedingt richtig.
Werde trotz der Preise aber wahrscheinlich wiederkommen da ich mich, auch dank der netten Kellnerin, sehr wohl gefühlt habe.
PS: Bier vom Fass wäre noch sehr wünschenswert!

Danke, MarillyGer!

Bewertet 29. März 2018

Aufmerksamer Service, gutes Essen und tolles Ambiente, kurzfristige Reservierung möglich, immer wider einen Besuch wert

Danke, Feinschmecker_OWL!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Vielen Dank für den wunderbaren Abend, das Ambiente einzigartig, einfach zum wohlfühlen. Das Essen war hervorragend, der Service sehr herzlich und zuvorkommend.

Immer wieder gerne ;)

Danke, Rebekka G!
Bewertet 23. März 2018

Toller Service, super leckeres Essen, schönes Ambiente und köstlicher Wein.. Immer wieder gerne! :-)

Danke, ameysmyth!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Nach langer Zeit haben wir mal wieder einen Abend mit Freunden verbracht. Das Jivino war eine gute Wahl.
Das Essen war super lecker und der Service freundlich und aufmerksam. Tolle Stimmung, Atmosphäre und alles in einem ein entspannter Abend.
Lieben Dank

Danke, karid69!