“Diesmal nicht selig” 2 von 5 Sternen

GlückundSeligkeit
Platz Nr. 19 von 362 Restaurants in Bielefeld
Preisbereich: 19 $ - 32 $
Küche: deutsch, europäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Diesmal nicht selig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich gehe seit Jahren immer mal wieder hier hin. Die Location ist ohne jede Frage besonders. Wir besuchten das Restaurant unten. Die Speisekarte liest sich immer noch gut. Wir hatten dreimal Pizza und einmal Lachs. Zwei Durchschnittspizzen sahen ganz gut aus,nur meine 16 € Pizza war mit Dosenaprikosen belegt,die in Käse schwammen und definitiv nicht mit Rosmarin aromatisiert waren. Die Entenstückchen waren von unappetitlicher Farbe und wie alles zerkocht. Der Lachs glänzte nicht und war dumpf tot gebraten. Wir wollten einen schönen Abend verbringen und haben das mal so hingenommen. Die Bedienung war aber sehr freundlich. Pizza esse ich dann lieber woanders in Bielefeld. Für den nächsten Besuch spare ich lieber noch etwas länger und besuche dann das obere Restaurant in der Hoffnung,dass dort der Standart noch stimmt.

1 Danke, Heliber!

Bielefeld, Deutschland
“Nicht noch einmal!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ja, schöne Kirche - zumindest, wenn niemand mit Hunger und Durst dort hingeht.

Bei halbvollem Lokal (Außenbereich dreiviertel besetzt, innen *ein* langer Tisch besetzt) an einem Dienstag abend die schlechteste Bedienung seit Jahren erlebt:

- Nach mehrmaliger Aufforderung und geraumer Zeit sah sich tatsächlich ein Kellner in der Lage, die Bestellung der Getränke aufzunehmen und und sogar 2 Speisekarten für 8 Personen zu reichen.
- Nach einigen Anfragen und erneut sehr langer Wartezeit (ca. 1 Stunde) kamen einige der Getränke
- Fehlende Getränke noch später nach mehrmaliger deutlicher Nachfrage
- Winken und Zurufe Richtung Kellner und Kellnerin wurden teilweise sehr konsequent ignoriert (Wegschauen, zum Boden schauen, Zurückwinken und dann einfach im Restaurant verschwinden)
- Kellner/Kellnerinnen rauchen und unterhalten sich lieber untereinander, stehen tatenlos mitten zwischen den Tischen, statt Gäste zu bedienen oder auf Nachfragen zu reagieren
- Essen wurde auf mehrere Beschwerden hin nach ca. 2 Stunden gebracht. Qualität war ok.
- Genauso wurde mehrfach die Anfrage nach der Rechnung komplett ignoriert.
- Zur Kasse gehen war auch noch keine Lösung, weil 15 Minuten niemand in der Lage war, die elektronische Kasse passend zu bedienen. Per Zettel und Stift war anscheinend niemand in der Lage, einen Gast einfach zahlen zu lassen, statt uns wieder eine Ewigkeit rumstehen zu lassen.
- Die Toiletten waren entsprechend ungepflegt / unbenutzbare Handtuchrolle / keine Wartung

Der schlechteste Service, den ich je in Bielefeld erlebt habe. Nicht empfehlenswert und bei den Preisen eine echte Frechheit.

• Aufenthalt Juli 2014
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

-Bestellung der Getränke dauerte ewig

- Besteck gab es nur auf Nachfrage

- Hauptgang war geschmacklich in Ordnung, allerdings nichts besonderes

- schmutzige Teller wurden nicht abgeräumt

- neue Getränke wurden nur nach mehrmaligem auffordern gebracht.

- Kellner rauchen und unterhalten sich lieber untereinander, als die Gäste zu bedienen.

Alles in allem definitiv nicht empfehlenswert und bei den Preisen eine Frechheit.

1 Danke, DaHaTdf!
“Alles gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu einem Familienessen dort, sehr aufmerksamer Service, gute Pizzen, originelle Salate und ein Steak genau auf den Punkt, gute Fleischqualität. Hat uns gefallen!

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, HermannFrank!
“Atemberaubendes Ambiente mit ausgezeichneter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wenn man rein kommt, haut es einen fast um. Eine alte Kirche wurde zu einem stylischen Restaurant umgebaut. Das Essen hält was es verspricht. Ich hatte eine Pizza und dazu guten Wein. Hat mir sehr gefallen und ist allgemein einfach ein Erlebnis.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente