“Früher Top, heute nur noch schwach, mit Mängel im Service” 3 von fünf Punkten

GlückundSeligkeit
Platz Nr. 20 von 376 Restaurants in Bielefeld
Preisbereich: 19 $ - 32 $
Küche: deutsch, europäisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Dortmund, Deutschland
“Früher Top, heute nur noch schwach, mit Mängel im Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Die Räumlichkeiten sind immer noch sehenswert und haben eine besondere Atmosphäre. Der Service ist zwar nett, aber überwiegend sehr schleppend. Die Küche ist entweder überfordert (evtl. unterbesetzt) oder extrem langsam. So haben wir bei leerem! Restaurant mehr als 60 min. auf die Vorspeise warten müssen Der ganze Besuch zog sich fast 150min hin.
Preis/Leistung ist unterdurchschnittlich, da zwar Geschmack und Menge ok, aber aufgrund der langen Wartezeit der Hunger fast schon wieder weg war und am Ende nur noch wenig Lust/Interesse am Aufenthalt bestand.
Getränke Service war ebenfalls sehr übersichtlich, auch wenn man nicht verdursten muss.

Wichtig ist noch, das man bei telefonischer Vorstellung stets vermittelt bekommt, das es nur noch Restplätze gibt, aber beim Erscheinen dann das halbe Lokal leer ist.

Ich kann das Ambiente empfehlen, aber wenn man hungrig ist, sollte man lieber vorher woanders schneller und günstiger gegessen haben.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, busch63!

Deutschland
“Bestes Frühstück der Stadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren zweimal zum Frühstück hier: Einmal am Samstag, wo es ein wirklich opulentes und von der Abwechslung her kaum zu überbietendes Frühstücksbuffet gab. Aber auch das à la carte-Frühstück unter der Woche ist qualitativ hochwertig. Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Das Ambiete in der ehemaligen Kirche etwas besonderes. Schon vor etwas längerer Zeit aßen wir hier auch zu Abend. Die Speisen waren ebenfalls sehr schmackhaft.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Asperatus!
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Gutes Essen in ausgefallenem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit an einem Samstagabend zu Gast. Die Lokalität war sehr gut besucht. Trotzdem wurden wir flott bedient. Der Service war aufmerksam und freundlich ohne zu steif zu sein. Es wurden regelmäßig Getränke nachgeschenkt und die Empfehlungen waren passend. Die gemischte Vorspeise war solide ohne große Überraschungen. Die beiden asiatischen Hauptspeisen waren ausgezeichnet und sehr frisch mit hochwertigen Zutaten zubereitet. Preis/Leistung hat gepasst. Die belgische Schokotarte war geschmacklich hervorragend, allerdings für den Preis deutlich zu klein bemessen. Die Cocktails im Anschluss waren nichts besonderes, alles in allem aber in Ordnung.
Insgesamt eine Empfehlung, besonders für Liebhaber von außergewöhnlichem Ambiente.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Mwen!
“Tolles Ambiete und feines Frühstücksbuffet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier bereits mehrfach zum Sonntagsbrunch, das eigentlich eher ein erweitertes Frühstücksbüffet ist. Die Umgebung ist toll, in der ehemaligen alten Kirche ein zeitgemäßes Restaurant, mit reichlich Platz, auch auf den Galerien und in den Seitenschiffen mit etwas ruhigeren Plätzen. Das Buffet ließ nichts vermissen, die Getränke kosten (wie oft) extra, aber uns hat's immer geschmeckt.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, zaphod9992004!
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Geburtstagsgeschenk”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Das Frühstückbefuett ist ganz ordentlich,doch leider müssen die Getänke extra bezahlt werden.In einer ehemaligen Kirche so etwas zu veranstalten ist schon originell

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, FEINSCKER!