“Bestes Frühstück der Stadt”
Bewertung zu GlückundSeligkeit

GlückundSeligkeit
Platz Nr. 16 von 394 Restaurants in Bielefeld
Preisbereich: 19 $ - 32 $
Küche: asiatisch
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren zweimal zum Frühstück hier: Einmal am Samstag, wo es ein wirklich opulentes und von der Abwechslung her kaum zu überbietendes Frühstücksbuffet gab. Aber auch das à la carte-Frühstück unter der Woche ist qualitativ hochwertig. Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Das Ambiete in der ehemaligen Kirche etwas besonderes. Schon vor etwas längerer Zeit aßen wir hier auch zu Abend. Die Speisen waren ebenfalls sehr schmackhaft.

1  Danke, Asperatus!

Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit an einem Samstagabend zu Gast. Die Lokalität war sehr gut besucht. Trotzdem wurden wir flott bedient. Der Service war aufmerksam und freundlich ohne zu steif zu sein. Es wurden regelmäßig Getränke nachgeschenkt und die Empfehlungen waren passend. Die gemischte Vorspeise war solide ohne große Überraschungen. Die beiden asiatischen Hauptspeisen waren ausgezeichnet und sehr frisch mit hochwertigen Zutaten zubereitet. Preis/Leistung hat gepasst. Die belgische Schokotarte war geschmacklich hervorragend, allerdings für den Preis deutlich zu klein bemessen. Die Cocktails im Anschluss waren nichts besonderes, alles in allem aber in Ordnung.
Insgesamt eine Empfehlung, besonders für Liebhaber von außergewöhnlichem Ambiente.

1  Danke, Mwen!
Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier bereits mehrfach zum Sonntagsbrunch, das eigentlich eher ein erweitertes Frühstücksbüffet ist. Die Umgebung ist toll, in der ehemaligen alten Kirche ein zeitgemäßes Restaurant, mit reichlich Platz, auch auf den Galerien und in den Seitenschiffen mit etwas ruhigeren Plätzen. Das Buffet ließ nichts vermissen, die Getränke kosten (wie oft) extra, aber uns hat's immer geschmeckt.

2  Danke, zaphod9992004!
Bewertet am 10. Juni 2013

Das Frühstückbefuett ist ganz ordentlich,doch leider müssen die Getänke extra bezahlt werden.In einer ehemaligen Kirche so etwas zu veranstalten ist schon originell

1  Danke, FEINSCKER!
Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein Sonntags-Brunch im G+S ist ein ganz besonderes Erlebnis:
In einer früheren Kirche wird ein Buffet präsentiert, wie es kaum ein zweites gibt. Zunächst findet man eine schier unübersehbare Auswahl verschiedenster Delikatessen vor, die von "süß" bis "herzhaft" reichen.
Nach ca. 2 Stunden werden weitere Réchauds aufgestellt, in denen dann die "Haupt"gerichte angeboten werden.
Wer sich dabei nicht kugelig "frisst"...

Zwei kleine Wermutstropfen gibt es allerdings:
- Der Preis für dieses Brunch ist/scheint recht hoch. Dies wird aber sowohl durch das Ambiente, als auch durch die vorzüglichen Speisen ausgeglichen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt nämlich.
- Leider sind diese Sonntags-Brunch oft schon auf Monate hin ausgebucht.

1  Danke, Uhlenflucht!