“Gutes Essen in ausgefallenem Ambiente”
Bewertung zu GlückundSeligkeit

GlückundSeligkeit
Platz Nr. 16 von 392 Restaurants in Bielefeld
Preisbereich: 19 $ - 32 $
Küche: asiatisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit an einem Samstagabend zu Gast. Die Lokalität war sehr gut besucht. Trotzdem wurden wir flott bedient. Der Service war aufmerksam und freundlich ohne zu steif zu sein. Es wurden regelmäßig Getränke nachgeschenkt und die Empfehlungen waren passend. Die gemischte Vorspeise war solide ohne große Überraschungen. Die beiden asiatischen Hauptspeisen waren ausgezeichnet und sehr frisch mit hochwertigen Zutaten zubereitet. Preis/Leistung hat gepasst. Die belgische Schokotarte war geschmacklich hervorragend, allerdings für den Preis deutlich zu klein bemessen. Die Cocktails im Anschluss waren nichts besonderes, alles in allem aber in Ordnung.
Insgesamt eine Empfehlung, besonders für Liebhaber von außergewöhnlichem Ambiente.

1  Danke, Mwen!
Es gibt aktuelle Bewertungen für GlückundSeligkeit
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier bereits mehrfach zum Sonntagsbrunch, das eigentlich eher ein erweitertes Frühstücksbüffet ist. Die Umgebung ist toll, in der ehemaligen alten Kirche ein zeitgemäßes Restaurant, mit reichlich Platz, auch auf den Galerien und in den Seitenschiffen mit etwas ruhigeren Plätzen. Das Buffet ließ nichts vermissen, die Getränke kosten (wie oft) extra, aber uns hat's immer geschmeckt.

2  Danke, zaphod9992004!
Bewertet am 10. Juni 2013

Das Frühstückbefuett ist ganz ordentlich,doch leider müssen die Getänke extra bezahlt werden.In einer ehemaligen Kirche so etwas zu veranstalten ist schon originell

1  Danke, FEINSCKER!
Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein Sonntags-Brunch im G+S ist ein ganz besonderes Erlebnis:
In einer früheren Kirche wird ein Buffet präsentiert, wie es kaum ein zweites gibt. Zunächst findet man eine schier unübersehbare Auswahl verschiedenster Delikatessen vor, die von "süß" bis "herzhaft" reichen.
Nach ca. 2 Stunden werden weitere Réchauds aufgestellt, in denen dann die "Haupt"gerichte angeboten werden.
Wer sich dabei nicht kugelig "frisst"...

Zwei kleine Wermutstropfen gibt es allerdings:
- Der Preis für dieses Brunch ist/scheint recht hoch. Dies wird aber sowohl durch das Ambiente, als auch durch die vorzüglichen Speisen ausgeglichen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt nämlich.
- Leider sind diese Sonntags-Brunch oft schon auf Monate hin ausgebucht.

1  Danke, Uhlenflucht!
Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren abends mit 6 Leuten (mit Reservierung) hinten auf der Terrasse. Insgesamt für die super Atmosphäre, für die das Restaurant wirbt, sehr enttäuschend!
Zunächst war auffällig, dass es für unseren Tisch keine Stuhlkissen und kein Besteck gab und die Kellner darauf nicht reagierten. Wir holten uns also selbst die Kissen.
Der Service war insgesamt sehr schleppend und auch unprofessionell. Zum Beispiel wusste der Kellner nicht, was "Piccata" waren, und informierte uns auch nicht vor der Bestellung, dass der grüne Spargel für die Pizza aus war, sondern das wurde uns dann nach dem Servieren auf Nachfrage hin erst mitgeteilt. Außerdem wurde uns beim Einschenken des Weins etwas über die Kleidung geschüttet.
Das Essen war für den Preis wirklich durchschnittlich. Pizza war okay (trotz fehlendem Spargel), Curry war okay, Piccata vom Schweinfilet waren auch okay.
Was noch positiv anzumerken ist, ist das Ambiente im Biergarten. Mit dem großen Baum und den Holzbänken sehr schön eingerichtet und immer wieder gerne - nur nicht mit dem Service und zu den Preisen!!

2  Danke, RayAnna S!