“Tolles Ambiete und feines Frühstücksbuffet”
Bewertung zu GlückundSeligkeit

GlückundSeligkeit
Platz Nr. 18 von 385 Restaurants in Bielefeld
Preisbereich: 19 $ - 32 $
Küche: europäisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Tolles Ambiete und feines Frühstücksbuffet”
Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier bereits mehrfach zum Sonntagsbrunch, das eigentlich eher ein erweitertes Frühstücksbüffet ist. Die Umgebung ist toll, in der ehemaligen alten Kirche ein zeitgemäßes Restaurant, mit reichlich Platz, auch auf den Galerien und in den Seitenschiffen mit etwas ruhigeren Plätzen. Das Buffet ließ nichts vermissen, die Getränke kosten (wie oft) extra, aber uns hat's immer geschmeckt.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, zaphod9992004!

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Geburtstagsgeschenk”
Bewertet am 10. Juni 2013

Das Frühstückbefuett ist ganz ordentlich,doch leider müssen die Getänke extra bezahlt werden.In einer ehemaligen Kirche so etwas zu veranstalten ist schon originell

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, FEINSCKER!
“SONNTAGS-BRUNCH”
Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein Sonntags-Brunch im G+S ist ein ganz besonderes Erlebnis:
In einer früheren Kirche wird ein Buffet präsentiert, wie es kaum ein zweites gibt. Zunächst findet man eine schier unübersehbare Auswahl verschiedenster Delikatessen vor, die von "süß" bis "herzhaft" reichen.
Nach ca. 2 Stunden werden weitere Réchauds aufgestellt, in denen dann die "Haupt"gerichte angeboten werden.
Wer sich dabei nicht kugelig "frisst"...

Zwei kleine Wermutstropfen gibt es allerdings:
- Der Preis für dieses Brunch ist/scheint recht hoch. Dies wird aber sowohl durch das Ambiente, als auch durch die vorzüglichen Speisen ausgeglichen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt nämlich.
- Leider sind diese Sonntags-Brunch oft schon auf Monate hin ausgebucht.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Uhlenflucht!
“enttäuschend - Möchtegern und nichts dahinter!”
Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren abends mit 6 Leuten (mit Reservierung) hinten auf der Terrasse. Insgesamt für die super Atmosphäre, für die das Restaurant wirbt, sehr enttäuschend!
Zunächst war auffällig, dass es für unseren Tisch keine Stuhlkissen und kein Besteck gab und die Kellner darauf nicht reagierten. Wir holten uns also selbst die Kissen.
Der Service war insgesamt sehr schleppend und auch unprofessionell. Zum Beispiel wusste der Kellner nicht, was "Piccata" waren, und informierte uns auch nicht vor der Bestellung, dass der grüne Spargel für die Pizza aus war, sondern das wurde uns dann nach dem Servieren auf Nachfrage hin erst mitgeteilt. Außerdem wurde uns beim Einschenken des Weins etwas über die Kleidung geschüttet.
Das Essen war für den Preis wirklich durchschnittlich. Pizza war okay (trotz fehlendem Spargel), Curry war okay, Piccata vom Schweinfilet waren auch okay.
Was noch positiv anzumerken ist, ist das Ambiente im Biergarten. Mit dem großen Baum und den Holzbänken sehr schön eingerichtet und immer wieder gerne - nur nicht mit dem Service und zu den Preisen!!

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, RayAnna S!
Bad Salzuflen, Deutschland
“Sehr gewöhnungsbedürftig”
Bewertet am 15. April 2013

Mal in einer ehemaligen Kirche speisen sollte wohl etwas Besonderes sein. Ist für mich persönlich allerdings sehr gewohnungsbedürftig. Eine Kirche sollte ein Raum der Stille bleiben. Leider kommt da bei mir kein Glücksfühl auf.

Die Organisation ist nicht besonders.Bedienung ist sehr langsam. Oft weiß das Personl nicht was im Angebot ist und kommt später um zu sagen, das es die Speise doch nicht im Angebot gibt. Außerdem viel zu wenig Personal für das vorhandene Platzangebot.

Angebote der Woche sind so hoch angebracht, das dadurch schlecht lesbar. Die Qualität des Essens entspricht auch keinem Sternerestaurant.

Außerdem ungenügender Parkraum in der Nähe. Aus meiner Sicht nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Christian H!