“Kühles Obergeschoss”

Platz Nr. 8 von 393 Restaurants in Bielefeld
Preisbereich: 12 $ - 43 $
Küche: asiatisch, deutsch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Genießen Sie in unserem 360° Grad verglastem Restaurant, 25m über dem Jahnplatz eine traumhafte Aussicht über die Stadt. Zu jeder Tageszeit können Sie bei uns eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen. Morgens, mittags und abends steht Ihnen unser reichhaltiges Angebot zur Verfügung. Ob Frühstück, wechselnde Mittagsgerichte oder unsere saisonale Restaurantkarte.
Bewertet am 20. Januar 2014

Kühles Ambiente, sehr großräumig, mit Sonnenterrasse. Leckeres Essen mit interessanter Aussicht. Vorwiegend jüngeres Publikum.
Zum Frühstücken mit Buffet lohnt es sich, wobei es am Buffet sehr eng ist. Ansonst ist es eine ganz nette Alternative.

1  Danke, MUD-Bielefeld!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bernstein
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. November 2013

Nettes Lokal mit guter Karte, Küche und Service. Allerdings ist es oft sehr voll und es herrscht "Bahnhofsatmosphäre". Die Preise sind etwas über dem Bielefelder Durchschnitt, aber grade im Sommer entschädigt ein Terassenplatz und ein schöner Blick über die City bis zur Sparrenburg.

Danke, CWatson84!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren am Wochenende zum frühstücken im Bernstein und hatten Glück, dass kurz nach unserer Ankunft jemand absagte, sonst hätten wir keinen Tisch mehr bekommen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch und es wurde alles rasch wieder aufgefüllt. Die Bedienung an den Tischen war auch zügig. Mit etwa 10 € incl. einem großen Glas Orangensaft war das PL Verhältnis sehr gut. Dazu gibt es bei klarem Wetter einen schönen Überblick über die Stadt.

Danke, Clemens G!
Bewertet am 10. Juli 2013

Das Berntsein ist immer wieder ganz nett. Die Lage und die Aussicht sind gut, weshalb wir recht oft dorthin gehen. Das Personal ist aber oft überfordert, manchmal sogar fast unfreundlich, was für ein Restaurant, das gerne in der Oberklasse mitspielen möchte, unangemessen ist. Es wirkt insgesamt alles etwas "pseudo-elitär". Die Preise sind schon gehoben, aber das Essen schmeckt wenigstens!

Danke, Andre W!
Bewertet am 11. Mai 2013

Es ist schön wenn man dort oben über die Dächer der Stadt schaut, jedoch ist Preis -Leistung unangemessen.

6  Danke, Bastie M!