“Gut, ABER...”

Platz Nr. 7 von 394 Restaurants in Bielefeld
Preisbereich: 12 $ - 42 $
Küche: asiatisch, deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Genießen Sie in unserem 360° Grad verglastem Restaurant, 25m über dem Jahnplatz eine traumhafte Aussicht über die Stadt. Zu jeder Tageszeit können Sie bei uns eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen. Morgens, mittags und abends steht Ihnen unser reichhaltiges Angebot zur Verfügung. Ob Frühstück, wechselnde Mittagsgerichte oder unsere saisonale Restaurantkarte.
Bewertet am 10. Juli 2013

Das Berntsein ist immer wieder ganz nett. Die Lage und die Aussicht sind gut, weshalb wir recht oft dorthin gehen. Das Personal ist aber oft überfordert, manchmal sogar fast unfreundlich, was für ein Restaurant, das gerne in der Oberklasse mitspielen möchte, unangemessen ist. Es wirkt insgesamt alles etwas "pseudo-elitär". Die Preise sind schon gehoben, aber das Essen schmeckt wenigstens!

Danke, Andre W!

Bewertet am 11. Mai 2013

Es ist schön wenn man dort oben über die Dächer der Stadt schaut, jedoch ist Preis -Leistung unangemessen.

6  Danke, Bastie M!
Bewertet am 5. April 2013

Ein schönes Frühstück mit Allem was das Herz begehrt in luftiger Höhe.
Schlemmen wie Gott in Frankreich. Eine tolle Auswahl , für Jeden was dabei.
Und den Rundumausblick gibt es gratis dazu.
Sollte in der Sparte "Frühstücken auswärts" nicht fehlen.

Danke, CampoGrabbi!
Bewertet am 17. März 2013

Ein wenig in die Jahre gekommen ist das Bernstein schon, jedoch als Location sehr interessant. Das Restaurant ist etwas zu teuer, Brunch am Wochenende ist ein bisschen zu viel Lärm. Im Sommer kann man auf der Terrasse sehr schön sitzen

Danke, torpic!
Bewertet am 4. Februar 2013

Etwas eng aber dadurch auch gemütlich.
Mit dem Fahrstuhl erreicht man die obere Etage und man hat von der dortigen Terasse einen super Blick.

Danke, Elke A!