“Super Aussicht über Bielefeld”
Bewertung zu Bernstein

Bernstein
Platz Nr. 9 von 412 Restaurants in Bielefeld
Preisbereich: 12 $ - 44 $
Küche: asiatisch, deutsch
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Genießen Sie in unserem 360° Grad verglastem Restaurant, 25m über dem Jahnplatz eine traumhafte Aussicht über die Stadt. Zu jeder Tageszeit können Sie bei uns eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen. Morgens, mittags und abends steht Ihnen unser reichhaltiges Angebot zur Verfügung. Ob Frühstück, wechselnde Mittagsgerichte oder unsere saisonale Restaurantkarte.
Bewertet 4. Februar 2013

Etwas eng aber dadurch auch gemütlich.
Mit dem Fahrstuhl erreicht man die obere Etage und man hat von der dortigen Terasse einen super Blick.

Danke, Elke A!

Bewertet 5. Januar 2013

Wir waren eine Gruppe von ca. 8 Personen, trotzdem hat es das Personal geschafft, uns völlig zu ignorieren. Als dann endlich einer kam, wurden 2 Speisekarten auf den Tisch geschmissen. Die Frage, ob es denn noch mehr Karten gebe, hielt der Kellner wohl für eine persönliche Beleidigung... so fiel jedenfalls die Antwort aus.
Und das war nicht der einzige Patzer an diesem Abend.
Wenn die Location nicht so nett gewesen wäre, wären wir wieder gegangen. Sicher ist auf jeden Fall, dass es keinen zweiten Besuch geben wird, denn schlechten Service bekommt man auch für weniger Geld.

Fazit: Wenn man keine Dienstleistungen anbieten will, dann sollte man eben nicht in der Dienstleistungbranche arbeiten.

• Ambiente
3  Danke, Inga K!
Bewertet 22. Dezember 2012

Hoch über Bielefeld kann man bei vorzüglichem Rundumblick brunchen, Mittagessen, aber auch nur Abends ein Bier genießen.
Wenn Abends rings rum die Lichter der Stadt angehen, ist es nochmal besonders schön.
Die Bedienung war freundlich und nett.

• Ambiente
Danke, Thomas3009!
Bewertet 28. September 2012

Irgendwie Hallenatmosphäre, dennoch geschickt gelöst und unterteilt - nette Einrichtung, sehr gute Beleuchtung und schon geht dieser Bahnhofshallengedanke schnell verloren. Netter Service, grandioser Ausblick .... empfehlenswert

Danke, Romary218!
Bewertet 25. Mai 2012

Hierher komme ich häufiger zu den unterschiedliches Anlässen:
- mittags mit Geschäftspartner gut und günstig in angenehmer Atmosphäre essen.
- tagsüber einfach für ein leckeres Getränk oder Speise einkehren
- oder abends / nachts hervorragende Cocktails geniessen.
Das Bernstein ist für sehr vielfältige Anlässe geeignet und ist bei jung und alt beliebt. Vom Treffen zu zweit über Familientreffen bis hin zum Geschäftsdinner bietet sich für jeden Zweck der geeignete Rahmen - allen Gemeinsam ist der beste Blick über die Stadt der bei geeigneten Bedingung weit über die Stadtgrenzen hinaus reicht.
Ein wirklicher Tip für Bielefeld

Danke, busch63!