“mit schönem Rundumblick”

Platz Nr. 6 von 400 Restaurants in Bielefeld
Preisbereich: 12 $ - 43 $
Küche: asiatisch, deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Genießen Sie in unserem 360° Grad verglastem Restaurant, 25m über dem Jahnplatz eine traumhafte Aussicht über die Stadt. Zu jeder Tageszeit können Sie bei uns eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen. Morgens, mittags und abends steht Ihnen unser reichhaltiges Angebot zur Verfügung. Ob Frühstück, wechselnde Mittagsgerichte oder unsere saisonale Restaurantkarte.
Bewertet am 22. Dezember 2012

Hoch über Bielefeld kann man bei vorzüglichem Rundumblick brunchen, Mittagessen, aber auch nur Abends ein Bier genießen.
Wenn Abends rings rum die Lichter der Stadt angehen, ist es nochmal besonders schön.
Die Bedienung war freundlich und nett.

• Ambiente
Danke, Thomas3009!

Bewertet am 28. September 2012

Irgendwie Hallenatmosphäre, dennoch geschickt gelöst und unterteilt - nette Einrichtung, sehr gute Beleuchtung und schon geht dieser Bahnhofshallengedanke schnell verloren. Netter Service, grandioser Ausblick .... empfehlenswert

Danke, Romary218!
Bewertet am 25. Mai 2012

Hierher komme ich häufiger zu den unterschiedliches Anlässen:
- mittags mit Geschäftspartner gut und günstig in angenehmer Atmosphäre essen.
- tagsüber einfach für ein leckeres Getränk oder Speise einkehren
- oder abends / nachts hervorragende Cocktails geniessen.
Das Bernstein ist für sehr vielfältige Anlässe geeignet und ist bei jung und alt beliebt. Vom Treffen zu zweit über Familientreffen bis hin zum Geschäftsdinner bietet sich für jeden Zweck der geeignete Rahmen - allen Gemeinsam ist der beste Blick über die Stadt der bei geeigneten Bedingung weit über die Stadtgrenzen hinaus reicht.
Ein wirklicher Tip für Bielefeld

Danke, busch63!
Bewertet am 6. Mai 2012

Das Bernstein im Herzen der Altstadt von Bielefeld liegt im obersten Stock des Sport-Scheck-Gebäudes. Die Aussicht von dort oben über die Stadt ist sehr schön und lohnenswert. Jedoch ist dieses Restaurant etwas sehr schicki-micki, viele Leute meinen, sie seien etwas besseres. Der Sonntagsbrunch ist jedoch ausgezeichnet, eine riesige Auswahl an kalten und warmen Speisen. Etwas teuer das Lokal

Danke, Hairyguy77!
Bewertet am 14. April 2012

Das Bernstein befindet sich im Zentrum Bielefelds. Für Autofahrer: es gibt keinen direkten Parkplatz in der Nähe, am besten eines der umliegenden Parkhäuser nutzen.
Wer ins Bernstein will, muss den kleinen Fahrstuhl nutzen (nicht so leicht zu finden für Ortsunkundige...). Oben angekommen fällt erstmal die riesige Bar auf. Am schönsten ist die Atmosphäre im Sommer auf der Dachterrasse (die natürlich bei allen Gästen sehr beliebt ist).
Die Karte ist ein Crossover von vor allem italienischen und deutschen Gerichten. Und bei dem Ambiente steht das Essen manchmal eher im Hintergrund...
Also, Ausblick geniessen und glücklich sein.

• Ambiente
1  Danke, elcheffe2010!