“Wohnmobil-Dinner”
Bewertung zu Allegro Habichtshöhe

Allegro Habichtshöhe
Essen liefern lassen
Platz Nr. 4 von 387 Restaurants in Bielefeld
Beschreibung: Unser Restaurant steht für eine kulinarische Reise durch Mittelitalien im traditionellen Ambiente der Bielefelder Habichtshöhe. Das Traditionshaus empfängt Sie in seinen drei Restaurant-Räumen in denen hundertjährige Historie auf mediterranen Einfluss trifft. Die stimmungsvolle Beleuchtung schafft eine gemütliche und entspannte Atmosphäre. Ein besonders stimmungsvolles Ambiente für unsere Gäste bietet an kalten Tagen ein wärmendes, loderndes Feuer in unserem Kamin. Ein Clubraum bietet Ihnen die ideale Umgebung für Ihre ganz privaten Events ob Familienfeiern, Geschäftsessen oder Weihnachtsfeier. Sobald die ersten Sonnenstrahlen wärmen, haben Sie die Möglichkeit, draußen auf unserer geräumigen Sommerterrasse in der malerischen Umgebung des Teutoburger Waldes unter dem großen Sonnensegel die klassische Italienische Küche zu genießen. Säulen, Empore und helle Farben verleihen unserem Saal ein mediterranes Flair. Teilen Sie hier Ihre schönsten Momente mit bis zu 180 Gästen.
Bewertet 8. Mai 2021

Wir waren gestern zum Wohnmobil-Dinner dort, alles perfekt, super freundlicher Empfang und Service, tolles Essen, absolut zu empfehlen!

Danke, 78hermannh!

Bewertet 5. Mai 2021 über Mobile-Apps

Haben mal wieder beim allegro bestellt, absolut genial. Essen war fast so warm wie im Restaurant, am Gratin habe ich mir fast den Gaumen verbrannt. Steak perfekt , Spargel genauso wie man sich ihn wünscht.

1  Danke, noniundrudim!
Bewertet 2. Mai 2021

Der super Service fing schon mit der Reservierung an - super freundlich, nett und zuvorkommend!!
Das Essen war mega lecker, der Wein klasse und der Service prima.

Der Platz war eben und parzelliert und leicht zu befahren, auch für größere WoMos.
Wir kommen wieder!!!

1  Danke, oliverkR5076DH!
Bewertet 2. Mai 2021

Super Personal (schon bei der Reservierung am Telefon), prima Essen.,herzlicher Empfang. Alles was das Leben in der Pandemie etwas leichter macht. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

1  Danke, 743gabik!
Bewertet 30. April 2021

Absolut leckere empfehlenswerte Pizza und sehr nettes Team. Gute Sache in der Pandemie. Wir kommen sehr gern wieder.

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, 160steffis!