“Essen OK - Service - Fehlanzeige” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 149 von 380 Restaurants in Bielefeld
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Köln, Deutschland
“Essen OK - Service - Fehlanzeige”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Schöne Ambiente und eine Speisekarte voller Erwartung, danach geht's etwas in der Hose wenn die Kellnerin die Bestellung nicht merkt und kommt 10 MINUTEN SPÄTER und fragt 'Was war das, was ihr bestellt habt?
Tut mir leid solche Blödsinn geht gar nicht, ich glaube ein Notizblock und Bleistift könnte ohne Schwierigkeiten zum Einsatz kommen oder!

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, DrDewi!

Verden (Aller), Deutschland
“....gemütlich, wenn auch ein wenig laut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Vorbestellt und schöner Tisch. Service sehr aufmerksam, Speise- Getränkekarte sehr gut, gemütlich (leider ein wenig laut). Die Lüftung könnte m.E. verbessert werden - Kleider erinnern am nächsten Tag wo man war !!

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Norbert B!
“Gutes Essen - auch mal für zwischendurch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Stahlberg ist eine Innenstadt-Gaststätte mit recht guter Küche und einer ordentlichen Getränkeauswahl an der Bar. Man bekommt hier zudem einen sehr guten Espresso - mit Kaffee kann man hier umgehen. Ob für die Pause beim Shopping oder mit Freunden abends - zu empfehlen.

Danke, HermannFrank!
“Licht und Schatten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren überrascht wie gut das Essen war und noch mehr überrascht, dass es immer noch so schlechten und unfreundliche Service geben kann

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Bebahobi!
“gutes Essen und angenehme Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Im Restaurant Stahlberg war relativ viel los an diesem Sonntag Abend und deshalb habe ich mich für dieses Lokal entschieden. Die Musik war sehr angenehm. Die Bedienungen waren sehr freundlich und aufmerksam.
Das Essen kam sehr schnell, war aber auch nur eine Pizza, die sehr groß und schackhaft war. Allerdings muss ich sagen, ich habe auch schon wesentlich bessere gegessen.
Die Getränkeauswahl war sehr gut.
Das Lokal kann man empfehlen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Herr_Frank!