“Licht und Schatten”

Platz Nr. 180 von 391 Restaurants in Bielefeld
Beitragender der Stufe 4
“Licht und Schatten”
Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren überrascht wie gut das Essen war und noch mehr überrascht, dass es immer noch so schlechten und unfreundliche Service geben kann

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Bebahobi!

Beitragender der Stufe 6
“gutes Essen und angenehme Atmosphäre”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Im Restaurant Stahlberg war relativ viel los an diesem Sonntag Abend und deshalb habe ich mich für dieses Lokal entschieden. Die Musik war sehr angenehm. Die Bedienungen waren sehr freundlich und aufmerksam.
Das Essen kam sehr schnell, war aber auch nur eine Pizza, die sehr groß und schackhaft war. Allerdings muss ich sagen, ich habe auch schon wesentlich bessere gegessen.
Die Getränkeauswahl war sehr gut.
Das Lokal kann man empfehlen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Herr_Frank!
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Schöner Innenstadt Biergarten”
Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Wenn wir ins Stahlberg gehen, dann in den Biergarten. Die Speisen sind frisch zubereitetet und zum Teil aus biologischem Anbau. Auch Vegetarier finden ein große Auswahl. Neben der Karte gibt es wechselnde Tagesgerichte. Auch immer wieder sehr lecker sind die hausgemachten Limonaden - ich empfehle Grapefruit. Durch die zentrale Lage am Alten Markt is es auch immer wieder schön dem Treiben in der Altstadt zuzusehen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Noid42!
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Altstadt-Pause”
Bewertet am 10. Juni 2013

Ein schöner Rastlplatz im Zentrum der Bielefelder-Altstadt.Bei sehr schönem Wetter läst es sich dort einige Zeit zum verweilen aushalten.

Aufenthalt März 2013
Danke, FEINSCKER!
Beitragender der Stufe 5
“Entspannte Athmo, anständiges Essen!”
Bewertet am 9. April 2012

Ostersonntag in Bielefeld. Das Stahlberg im Zentrum machte einen asntändigen Eindruck auf uns: der Laden war angenehm eingerichtet, der Service freundlich, das Essen anständig. Das Stahlberg bietet neben der Standardkarte, die realtiv überraschungsarm ist, täglich wechselnde Gerichte, die wohlklingend waren. Wir hatten nur die Käsevariationen mit Feigensenf für 9,90 (gute, wohlschmeckende Käseauswahl) mit frischem Mehrkornbrot (lecker) und einen Caesar Salad mit Poulardenfleisch (11,40). Zu letzterem: Läden, die Caesar anbieten, sollten den typischen Caesar servieren oder schreiben, dass sie eine eigene Kreation anbieten: Tomaten, Gurken, Möhren, Radiccio... haben meines Erachtens nichts im Caesar zu suchen. Achtung also an alle, die den essen wollen! Geschmacklich ging das aber in Ordnung, die Fleischportion (wirklich frisch!) war allerdings sehr mager. Überhaupt wird dort Wert auf Produkte aus der Region gelegt, was toll ist und die Gäste an den Nachbartischen schienen mit ihrer Pizza oder Nudelgerichten einverstanden zu sein. P.S. Das Waschbecken im Herrenklo sah eher aus wie eine Pinkelrinne und es funktionierte nur einer der drei (?) Wasserhähne, aber da sind die bestimmt schon dran.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente