“nettes kleines indisches Restaurant” 4 von fünf Punkten

Kohinoor
Platz Nr. 9 von 378 Restaurants in Bielefeld
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Deutschland
“nettes kleines indisches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Das Essen im Kohinoor ist wirklich gut, die Portionen sind groß und der Service ist auch gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ohne Reservierung ist es zumindest am Wochenende völlig aussichtslos einen Platz zu bekommen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Irie W!

Bielefeld, Deutschland
“Gutes indisches Essen, sehr freundliche Bedienung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Gute indische Küche mit großen Portionen und sehr freundlicher Bedienung. Leider nicht ganz günstig und häufig sehr voll, so dass man ein wenig auf das Essen warten muss.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Christian E!
Bielefeld, Deutschland
“Sehr guter Mittagstisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das klassische Mittagsangebot besteht aus jeweils 3 kleinen Gerichten, welche mit Reis serviert werden und wohl wöchentlich wechseln. Bei unserem letzten Besuch gab es jeweils Hühnchen, Lamm und Blumenkohl in verschiedenen Soßen. Die Qualität wär wie immer sehr gut und auch der Service ist sehr angenehm. Kurz: eine der Topadressen in der Bielefelder Altstadt, wenn man mittags sehr gut essen möchte.

1 Danke, AltstadtBielefeld1!
Köln, Deutschland
“Köstlich!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

Das Essen war besser als in meiner Erinnerung von vor paar Monaten. Wie es serviert wird, ist ein kleines Zauber. Wenn nur noch das Teeservice und die Soßen zum Fleisch geändert werden (dicke Tontassen, Ketchup & gezuckerte Aioll), schmeckt alles bestimmt noch leckerer. Ich freue mich sehr auf meinen nächsten Besuch.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Indira V!
Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Immer wieder lecker !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Auch dies Mal wieder sehr lecker. 5 Personen, 5 köstliche Speisen. Wir probierten alles durch, eins leckerer als das andere. Mein Essen sieht man auf dem Bild, wirklich gut, für meinen Geschmack bisschen viel rohe Zwiebeln, aber da kann man ja dran vorbei essen :-). Sehr guter Service, nach dem Essen bekamen wir sogar noch eine Probe Kreuzkümmel, da wir das nicht kannten. Man sollte unbedingt reservieren, ist immer was los.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Irmela L!