“Wir kommen wieder, es war klasse!”
Bewertung zu Kohinoor

Kohinoor
Platz Nr. 9 von 385 Restaurants in Bielefeld
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Wir kommen wieder, es war klasse!”
Bewertet am 21. September 2013

Es war wirklich sehr, sehr lecker, wir hatten Tikki Masala und Biryani mit Mandeln Rosinen und Cashewkernen. Das Essen war super gewürzt, total klasse. Auch für Europäer ist dies indische Essen nicht zu scharf. Die nette weibliche Bedienung hat alle unsere Anfängerfragen sehr nett beantwortet. Nach dem Essen haben wir Lassi mit Mango getrunken, ein Joghurtgetränkt, sehr lecker. Mit der Rechnung kamen noch eine Gewürzmischung mit Mandeln, Anis, Kreuzkümmel, Kokos etc. zur Verdauung, sehr angenehm. Wir werden gerne wieder kommen und weitere Gerichte probieren.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Irmela L!

Mainz
“Klassisch indisch”
Bewertet am 18. September 2013

Das Restaurant war am Sonntag proppenvoll, der Service schnell und freundlcih, das Essen so, wie wir es als indisch kennen und mögen.

Aufenthalt September 2013
Danke, pema09!
“Top”
Bewertet am 25. Juni 2013

Leckeres Essen, nette Bedienung, freundlich, sauber. Kann ich nur empfehlen.Das Restaurant gibt es bestimmt schon seit 20 Jahen. Es hat sich Bewährt.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, ImperatorZurg!
Bielefeld, Deutschland
“Top indesches Restaurant”
Bewertet am 14. Mai 2013

lekeres indisches Essen, saubere Räumlichkeiten, exotische Einrichtung und nette Ambiente.
man fühlt sich da sehr wohl, leise indische Musik und exellenter Service zeichnet dieses tolle Restaurant in Bielefeld( Altstadt) aus!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, iman49!
Detmold, Deutschland
“Der absolut beste Inder in OWL”
Bewertet am 23. Februar 2013

Man bekommt ein breites Angebot an exotischen Speisen. Sauberkeit kaum zu übertreffen. Von frisch gefalteten Stoff Servietten bis leiser indischer Musik über freundlich/zurückhaltendes Personal einfach ausgezeichnet.
Qualität der Zutaten Bestnote. Eine Geschmacksexplosion auf Zunge und Gaumen.
Immer wieder ein Erlebnis! Zu 100% empfehlenswert.

4 Danke, herkules36!