“Ein sehenswertes und uriges Lokal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Brauhaus Joh. Albrecht

Brauhaus Joh. Albrecht
Platz Nr. 3 von 376 Restaurants in Bielefeld
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, Bar
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bielefeld, Deutschland
“Ein sehenswertes und uriges Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Kann man jedem Bielefeld-Besucher empfehlen! Die hauseigenen Biersorten sind gut und die Speisen ordentlich und bezahlbar. Liegt mitten in der Stadt, Parkhäuser in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Ingo H!

“Gutes Wiener Schnitzel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Abgesehen davon das unser Sitzplatz im vorderen Eingabgsbereich etwas kühl war, kann ich nur Positives sagen. Die Bedienung war aufmerksam, freundlich und schnell. Das Essen kam auch recht zügig. Das Wienerschnitzel war auch so wie es sein soll vom Kalb. Die Panade war wohlschmeckend.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Michael L!
Bielefeld, Deutschland
“Das war unser letzter Besuch ”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Mit ein paar Freunden sind wir regelmäßig hier essen gegangen. Das Essen wurde aber von Besuch zu Besuch schlechter. Die Haxe war klein, die Kruste nur teilweise knusprig und leider war das Fleisch trocken. Sauerkraut und Kloß waren in Ordnung. Gegen den Service ist nichts zu sagen, der war wie immer freundlich.
Ich hoffe sie steigern ihre Qualität wieder. Werde es im Sommer nochmal testen.

Danke, Jan9121!
Bremen, Bremen, Germany
“Brauhaus halt - gutes Bier, Service ist Verbesserungsfähig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Das Brauhaus ist im Grunde, wie jedes andere Brauhaus auch.
Mit einer großen Gruppe ist es recht schwierig, sich noch zu unterhalten - aber nun ja.
Das Bier ist sehr lecker - auch das Malzbier ist zu empfehlen.

Die Speisen sind eher durchschnittlich. Schnitzel mit Pommes - ein Klassiker: trockene, breite Pommes (mag ich eh nicht) und ein Schnitzel von minderer Fleischqualität. Dazu einen Salat, der aber wirklich lecker war.

Der Service ist okay - nicht besonders freundlich. Aber auch das ist irgendwie ja typisch für Brauhäuser.
Fazit: Kann man machen - es gibt aber in BI sicher nettere Locations!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, JanaJana78!
Deutschland
“Das Brauhaus in Bielefeld”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Uriges Brauhaus in Bielefeld. Gemütliche Atmosphäre, freundlicher Service. Zentral in der Altstadt gelegen. Deftige und leckere Mahlzeiten. Saisonale Speisekarte (in der Vorweihnachtszeit z.B. Grünkohl, Gans, Wild) Hausgebraute Biere, die ebenfalls saisonal variieren. Essen kam schnell, auch wenn das Haus gut gefüllt war.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Asperatus!