“Brauhaus halt - gutes Bier, Service ist Verbesserungsfähig” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Brauhaus Joh. Albrecht

Brauhaus Joh. Albrecht
Platz Nr. 2 von 378 Restaurants in Bielefeld
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, Bar
Geeignet für: Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bremen, Bremen, Germany
“Brauhaus halt - gutes Bier, Service ist Verbesserungsfähig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Das Brauhaus ist im Grunde, wie jedes andere Brauhaus auch.
Mit einer großen Gruppe ist es recht schwierig, sich noch zu unterhalten - aber nun ja.
Das Bier ist sehr lecker - auch das Malzbier ist zu empfehlen.

Die Speisen sind eher durchschnittlich. Schnitzel mit Pommes - ein Klassiker: trockene, breite Pommes (mag ich eh nicht) und ein Schnitzel von minderer Fleischqualität. Dazu einen Salat, der aber wirklich lecker war.

Der Service ist okay - nicht besonders freundlich. Aber auch das ist irgendwie ja typisch für Brauhäuser.
Fazit: Kann man machen - es gibt aber in BI sicher nettere Locations!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, JanaJana78!

Deutschland
“Das Brauhaus in Bielefeld”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Uriges Brauhaus in Bielefeld. Gemütliche Atmosphäre, freundlicher Service. Zentral in der Altstadt gelegen. Deftige und leckere Mahlzeiten. Saisonale Speisekarte (in der Vorweihnachtszeit z.B. Grünkohl, Gans, Wild) Hausgebraute Biere, die ebenfalls saisonal variieren. Essen kam schnell, auch wenn das Haus gut gefüllt war.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Asperatus!
Bielefeld, Deutschland
“Sehr schöner Biergarten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir besuchen den Biergarten regelmäßig. Das hausgebraute Bier (es gibt unterschiedliche Sorten) ist sehr gut. Die Karte ist sehr vielfältig und es gibt auch immer einige saisonale Gerichte. Im Sommer ist der Wurstsalat recht lecker aber auch die Schnitzelgerichte sind auch sehr gut.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Noid42!
Bielefeld, Deutschland
“Schlechter Service, tolles Bier”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Gestern Abend war ich zum wiederholten Mal im Brauhaus und war leider sehr enttäuscht. Ein falsch gebrachtes Getränk wurde nicht zurückgenommen, stattdessen mussten wir uns vorwerfen lassen nicht genug zu konsumieren. Dass aufgrund der unfreundlichen Bedienung einige von uns Abstand von einer Essensbestellung genommen hatten, wurde auch im direkten Feedback "überhört". Wirklich schade, dass dieses Bielefelder Lokal mit wirklich gutem Bier es offenbar nicht nötig hat Gästen gegenüber zuvorkommend und freundlich zu sein!

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, DieNJ!
Gütersloh
“Nie wieder, leider!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Wir waren am 23.12. zum Geburtstagsbrunchen dort. Leider war das Essen ein Reinfall. Ich glaube wenn ich Brötchen vom Aldi aufbacke, schmecken Die besser als Die im Brauhaus. Die Auswahl war dürftig, das warme Essen schnell alle. Brötchen, Säfte samt Bier in einer sehr engen "Schlaufe" aufgebaut. Somit ging es nicht vorwärts. Wer rein ging mußte den gleichen Weg durchs Nadelöhr wieder raus. Das Personal schien mir total überfordert und ließ es an Nettikette fehlen. Ob volles Haus oder nicht, es muß immer frisch nachgelegt werden, von Allem. Wir werden dort zum Brunchen nicht mehr zu finden sein. Leider macht die Erfahrung nicht neugierig auf einen Besuch zu anderen Essenszeiten. Sorry.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, CampoGrabbi!