“Sehr schöner Biergarten”

Platz Nr. 4 von 401 Restaurants in Bielefeld
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. Juli 2013

Wir besuchen den Biergarten regelmäßig. Das hausgebraute Bier (es gibt unterschiedliche Sorten) ist sehr gut. Die Karte ist sehr vielfältig und es gibt auch immer einige saisonale Gerichte. Im Sommer ist der Wurstsalat recht lecker aber auch die Schnitzelgerichte sind auch sehr gut.

Danke, Noid42!

Bewertet am 13. Juni 2013

Gestern Abend war ich zum wiederholten Mal im Brauhaus und war leider sehr enttäuscht. Ein falsch gebrachtes Getränk wurde nicht zurückgenommen, stattdessen mussten wir uns vorwerfen lassen nicht genug zu konsumieren. Dass aufgrund der unfreundlichen Bedienung einige von uns Abstand von einer Essensbestellung genommen hatten, wurde auch im direkten Feedback "überhört". Wirklich schade, dass dieses Bielefelder Lokal mit wirklich gutem Bier es offenbar nicht nötig hat Gästen gegenüber zuvorkommend und freundlich zu sein!

• Ambiente
6  Danke, DieNJ!
Bewertet am 17. April 2013

Wir waren am 23.12. zum Geburtstagsbrunchen dort. Leider war das Essen ein Reinfall. Ich glaube wenn ich Brötchen vom Aldi aufbacke, schmecken Die besser als Die im Brauhaus. Die Auswahl war dürftig, das warme Essen schnell alle. Brötchen, Säfte samt Bier in einer sehr engen "Schlaufe" aufgebaut. Somit ging es nicht vorwärts. Wer rein ging mußte den gleichen Weg durchs Nadelöhr wieder raus. Das Personal schien mir total überfordert und ließ es an Nettikette fehlen. Ob volles Haus oder nicht, es muß immer frisch nachgelegt werden, von Allem. Wir werden dort zum Brunchen nicht mehr zu finden sein. Leider macht die Erfahrung nicht neugierig auf einen Besuch zu anderen Essenszeiten. Sorry.

• Ambiente
5  Danke, CampoGrabbi!
Bewertet am 8. April 2013

3 Sorten selbstgebrautes Bier, was will man mehr. Es ist so lecker, dass selbstverständlich mindestens 1 Flasche mit nach Hause genommen wird.

Danke, Michael H!
Bewertet am 4. Februar 2013

Wer mal schön ausspannen will ist dort gern gesehen, mit einer größeren Gruppe sollte man vorher aber einen Tisch bestellen, denn es ist immer sehr voll.

Danke, Elke A!