“Super”

Grotesque Absinth-Bar
Platz Nr. 13 von 625 Restaurants in Aachen
Preisbereich: 6 $ - 28 $
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Super Laden! Der Laden ist definitiv undervalued. Kann ich nur empfehlen. Nicht umsonst Aachens beste Bar auf Tripadvisor.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, 95alj!

Bewertet vor 4 Wochen

einzigartiges Konzept , Schönes Rustikales Pub Ambiente mit tollem Hochprozentigem Absinth, Lach *noch zwei tage danach gemerkt Geil

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Coastal39972012971!
Bewertet 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ein super schöner Abend in einem super schönen Laden! Tolle Atmosphäre und sehr freundliches Personal. :) wir kommen nochmal wieder!

Danke, Anna M!
Bewertet 20. Oktober 2018

Tolle Getränke, sehr freundliches Personal und dazu ein gemütliches Ambiente. Diese Bar ist immer einen Besuch wert :-)

Danke, Christian R!
Bewertet 20. Oktober 2018

Ich habe da den Mann meines Lebens getroffen. Dummerweise war ich etwas angetrunken und ich erinnere mich nicht mehr richtig. Könnte auch 'ne Straßenlaterne gewesen sein.

Auf jeden Fall ein toller Laden!

1  Danke, LuftschiffpiratS!