“Komfortabel und unkompliziert”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Frauke L
“Komfortabel und unkompliziert”
Bewertet am 30. November 2016 für einen Aufenthalt im November 2016

Eine gemütliche Wohnung mit allem, was man sich für einen gemütlichen Aufenthalt wünscht. Aufmerksame Vermieter, die sich sofort um jedes Anliegen kümmern. Immer wieder gerne!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Andere
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
3. Dez 2016
Vielen Dank Frau Linscheid, freut uns sehr !!
rorira
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“immer wieder gerne!!!!”
Bewertet am 30. Juni 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016

sehr gepflegte, saubere wohnung mit herrlichem ausblick. tolle küche,alles vorhanden was man braucht. sonniger, geräumiger südbalkon. total netter inhaber. super verkehrsanbindung, aachens innenstadt und burtscheid gut zu fuß zu erreichen. top preis-leistungsverhältnis. wir kommen wieder! vielen dank!

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
2. Jul 2016
Vielen Dank, Herzliche Grüße
Gabriele ...
“Rundum zufrieden”
Bewertet am 24. April 2016 für einen Aufenthalt im April 2016

Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet, es ist alles da was man braucht.
Man schläft sehr ruhig, da das Appartment zum Garten hinausgeht,(die Betten sind auch toll) Man kann man frische Brötchen und alles andere in 2 Minuten besorgen.
Der Weg in die Stadt zu Fuß ist auch gut zu machen. Man kann das Auto stehenlassen,
was zu empfehlen ist, da man nicht immer in der Nähe der Wohnung einen Parkplatz findet.
Der Kontakt zum Vermieter war sehr nett, er kümmert sich um alles und ist sehr hilfsbereit.
Wenn wir wieder nach Aachen kommen, wohnen wir gerne wieder in dieser schönen
Wohnung!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Empfohlen für:
Senioren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
27. Apr 2016
Hallo Fam. Ifland,
recht herzlichen Dank an Sie.
Wir freuen uns auf ein wiedersehen.
Beste Grüße
Fam. Wirtz
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung