“Heimische Küche in rustikalem Ambiente” 4 von 5 Sternen

0241-32693
Platz Nr. 15 von 487 Restaurants in Aachen
Küche: deutsch
Geeignet für: Bar-Szene, Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Afterhours, Getränke, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Sankt Augustin, Deutschland
“Heimische Küche in rustikalem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2015

In einer besonderen Atmosphäre bekommt man gute Hausmannskost. Die Gänsebrust war auf den Punkt gegart und sehr schmackhaft, das gilt auch für den Sauerbraten mit Printensoße. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist gut, das Personal aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2015
1 Danke, Klaus H!

Aachen, Deutschland
“Traditionsgaststätte..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2015

.. im Herzen von Aachen- in der Altstadt gegenüber von Rathaus und Aachener Dom. Urige Gaststätte, die antiken Schätze im Aachen- Lütticher Stil sind mit Liebe zum Detail dort im Restaurant plaziert.
Im Sommer mit Aussenterasse, mit einer guten bürgerlichen Küche. Geschultes Personal, immer gut gekühlte Getränke..

Aufenthalt Dezember 2015
2 Danke, Agapoulamou!
Uetersen, Deutschland
“Regionale Küche in sehr guter Qualität, freundlicher Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2015

Das "goldene Einhorn" war unser erstes Restaurant in Aachen. Das Haus bietet einen professionellen Service, freundliche und unaufdringliche Mitarbeiter und überaus leckere Speisen. Für uns ideal, da wir keine Riesen-Portionen wünschen, sondern gute Qualität, frisch zubereitet. Wir waren angenehm überrascht, da meistens an den touristischen Highlights eher eine Massenabfertigung stattfindet. Die Qualität lässt sich auch daran erkennen, dass viele Einheimische nach dem Einkaufsbummel hier einkehren. Unbedingt zu empfehlen! Aber: Eventuell reservieren?

• Aufenthalt Oktober 2015
1 Danke, Anna-Ilse W!
Aachen
“Historisches Lokal am Markt von Aachen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2015

Umfangreiches Speisenangebot in allen Preisklassen. Gut bürgerliche Küche.
Sehr gemütlich und urig eingerichtet.

• Aufenthalt November 2015
1 Danke, gunna30!
Sachsen-Anhalt, Deutschland
“Essen aus der Dose”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie zu Besuch in Aachen und wollten den Urlaub lecker ausklingen lassen. Da wir hungrig waren, besuchten wir am frühen Abend dieses Restaurant. Zunächst das Positive: Die Einrichtung war urig gemütlich und zentral auf dem Marktplatz gegenüber des schönen Rathauses gelegen. Man empfing uns recht freundlich. Nun das Negative: Unser Essen war einfach nur schlecht. Zum Teil war das angerührte Pulverpürree kalt, die Champignonrahmsauce war aus der Tüte mit Dosenpilzen, das Rotkohl verdächtig leuchtend und die Blutwurst versalzen. (Dabei muss man bedenken, dass das Wiener Schnitzel (günstigstes Gericht) fast 13 € gekostet hat.) Als wir ehrlich, aber höflich, auf die Frage des Personals "Ist alles in Ordnung?" antworteten, versuchte man sich vergebens mit Ausreden aus der Situation zu retten. Anstatt einer Entschuldigung wurden wir angepatzt und man wollte "nicht weiter mit uns diskutieren". Nach einer Verschnaufpause fanden wir jedoch gemeinsam eine Lösung für den missratenen Abend.
Fazit: Wer schlechtes Essen für viel Geld genießen möchte, darf sich dieses Restaurant nicht entgehen lassen!

Aufenthalt Oktober 2015
Danke, Matthias-aus-SA!