“urig”

Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Mai 2014

Essen, Service und Ambiente haben uns gefallen, gute Lage und wir mussten nicht zu lang warten. Der Ablauf kam mir allerdings etwas "umständlich" vor, das war aber nicht schlimm.

2  Danke, manu-wan!

Bewertet am 9. Februar 2014

Waren nun schon zum 3.mal in dieser urigen Gaststätte und sind wieder nicht enttäuscht worden. Essen lecker , das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Bedienung ist aufmerksam.
Wir kommen gerne wieder..

5  Danke, Josef H!
Bewertet am 22. Januar 2014

Ein sehr nett eingerichtetes Restaurant mit guter regionaler Küche im historischen Zentrum der Stadt Aachen.

3  Danke, WilfriedBl!
Bewertet am 8. November 2013

Eine urige Gaststätte mit langer Tradition, in der Du einfach sitzen bleiben willst, um den butterzarten Sauerbraten mit einer sämigen, mit Printenstückchen servierten Sauce zu genießen, was braucht man mehr. Klöße und Rotkraut dazu waren absolut stimmig, das zweite Gericht, gebratene Blutwurst, außen schön kross, innen rosa zart, sehr geschmackvoll, auf Sauerkraut und Kartoffelbrei, wie gut kann eine Küche, weg von Schäumchen und Tüpfelchen, schmecken, in der ein Koch versteht, deutsche Klassiker in dieser Qualität zu zelebrieren. Wir waren das erste Mal in Aachen - alleine wegen dem "Einhorn" kommen wir wieder. Und auch der überaus freundliche Service muss erwähnt werden.

7  Danke, Travexperience!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Rustikale Kneipe in zentraler Lage gegenüber dem Rathaus, zahlreiche Biersorten sowie eine ausgesucht freundliche Bedienung sind schon vielversprechend. HInzu kommen regionale Gerichte wie der Aachener Sauerbraten mit Printensauce oder Kassler mit Sauerkraut und Pürree. Wenn das alles in einem gesunden Preis- Leistungsverhältnis steht, kann man nur sagen: bei jedem Aachenaufenthalt - gerne wieder!

4  Danke, Ingrid S!