“Für ein kühles Pils Top !”
Bewertung zu Zum goldenen Einhorn

Zum goldenen Einhorn
Platz Nr. 11 von 570 Restaurants in Aachen
Preisbereich: 3 $ - 21 $
Küche: deutsch, europäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche, Kinder, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
“Für ein kühles Pils Top !”
Bewertet am 15. März 2013

Das Essen ist nicht so dolle... Touristen Essen halt aber okay. Dafür lädt die gemütliche Kneipe zum kühlen Bierchen ein !

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Paddy3000!

Ulm, Deutschland
“Schlechter Service”
Bewertet am 1. Januar 2013

Ein sehr schönes, uriges Lokal in der Altstadt. Essen ok.

Schlecht gelaunter, hektischer Service.

Hatte Handschuhe und Mütze dort vergessen und nicht wieder bekommen, obwohl es mir am Telefon mehrmals zugesichert wurde... Der unfreundliche Service setzt sich also fort. Vielen Dank auch!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, M W!
Darmstadt, Deutschland
“Essen mittel, Service unterirdisch”
Bewertet am 13. November 2012

Schön eingerichtetes Lokal mit mittelmäßigem Essen.
Unterirdischer, schlecht gelaunter Service - vielleicht hat man es direkt gegenüber dem Rathaus nicht nötig.
Selten bekam man, was man auch bestellt hatte. Falsche Getränke wurden ungefragt vor einem abgestellt (ich hatte _ganz_ sicher kein großes Kölsch bestellt). Gegen 22:00 Uhr schlief der Service dann vollkommen ein.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, the-zet!
Aachen
“Schauderhafte Küche”
Bewertet am 7. November 2012

Ein schönes Lokal mit schauderhafter Küche, zumindest, was die Schnitzel betrifft:
trocken und geschmacklos und wir hatten den Eindruck, dass es sich um ein billiges vorgefertigtes Produkt aus irgendeiner Packung handelte, das dann eben nur gebraten oder frittiert wurde. Für uns steht fest: hier kommen wir nicht mehr hin.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Herbert M!
“urig”
Bewertet am 10. Oktober 2012

nettes uriges Restaurant am Aachener Marktplatz mit genauso urigem Personal.
Hervorragendes lokales Essen!

Aufenthalt März 2012