“Schauderhafte Küche”

Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. November 2012

Ein schönes Lokal mit schauderhafter Küche, zumindest, was die Schnitzel betrifft:
trocken und geschmacklos und wir hatten den Eindruck, dass es sich um ein billiges vorgefertigtes Produkt aus irgendeiner Packung handelte, das dann eben nur gebraten oder frittiert wurde. Für uns steht fest: hier kommen wir nicht mehr hin.

Danke, Herbert M!

Bewertet am 10. Oktober 2012

nettes uriges Restaurant am Aachener Marktplatz mit genauso urigem Personal.
Hervorragendes lokales Essen!

2  Danke, erdbeerzoe!
Bewertet am 25. August 2012

immer eine gute adresse. ob man nur ein perfekt gezapftes bier oder gute hausmannskost haben möchte. man wir nicht enttäuscht. preis/leistung ist ebebfalls gut.

2  Danke, 718Talblick718!
Bewertet am 30. April 2012

Das zum goldenen Einhorn am Markt in Aachen ist ein nettes uriges Kneipchen wo man gut ein paar Bier trinken kann. Es ist fast alles aus Holz und es ist dort sehr gemütlich. Die Stimmung ist meistens gut und man kann aus diversen Biersorten wählen. Wenn man hunger hat kann man sich dort auch mit leckeren Gerichten den Bauch voll schlagen. Ich fands super und kann den Laden weiterempfehlen.

1  Danke, meisterQB!
Bewertet am 10. Dezember 2011

Direkt gegenüber dem Rathaus liegt das Goldene Einhorn, ebenfalls in historischen Gemäuern. Das Essen war gut, traditionelle deutsche Küche. Besonderheit ist ein Braten mit Aachener Printensoße. Leider war der Service extrem langsam. Wir waren ein Gruppe von 8 Personen. Päarchen die nach uns kamen und bestellten, wurden zuerst bedient. Insgesamt dauerte unser Essen über 2 Stunden - davon 1,5h Wartezeit!! Schade, ich komme nicht wieder.

Danke, coppercanyonier!