“Gutes Essen, miserabler Service”
Bewertung zu Postwagen

Postwagen
Platz Nr. 379 von 580 Restaurants in Aachen
Küche: deutsch, zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Essen, miserabler Service”
Bewertet am 13. November 2012

Verwinkeltes, uriges Restaurant.
Sehr gutes Essen, mit Fokus auf Fleisch und Fisch.

Der Service passte nicht zum sonst recht guten Eindruck. Der Kellner brachte ein Essen welches wir nicht bestellt hatten. Anstatt das richtige Essen zu bringen, versuchte er uns glauben zu machen wir hätten es bestellt. Er kam noch zweimal wieder, jeweils mit der Aussage er hätte das nochmal geprüft und wir hätten das ganz sicher bestellt. (Die Bestellung hatten wir übrigens bei einem anderen Kellner aufgegeben.) Später kam dann doch noch das richtige Essen, aber ohne Entschuldigung.

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, the-zet!

Heilbronn
Beitragender der Stufe 5
“Uriges Lokal”
Bewertet am 26. August 2012

Nettes Uriges Lokal mit kleinen Räumen und vielen Treppen. Essen sehr gut. Empfehlenswert, nettes Personal.

Aufenthalt August 2012
Danke, Dorothea5!
Region Aachen
Beitragender der Stufe 6
“Essen hervorragend, Service uberfordert”
Bewertet am 21. April 2012

Wir hatten einen Tisch für 6 Personen reserviert. Die erste Getrankerunde dauerte ca. 15 Minuten bis zum Eintreffen. Die Cola hatte nahezu keine Kohlensäure mehr. Die Bestellung für das Essen musste man der"Service"kraft regelrecht aufzwingen. Es wurde ein Glas Rotwein geliefert, das unübersehbar völlig verschmutzt mit Lippenstiffträndern war. Das Essen war im Gegensatz dazu hervorragend! Der Preis passt zur Qualität. Schade, dass der Service nicht zum Essen passt.

Danke, taxman68!
Siesta Key
Beitragender der Stufe 6
“Nette Optik, passable Speisen”
Bewertet am 8. November 2011

Optisch auffaelliges Lokal in Form eines an das Rathaus angebauten Postwagens.
Innen viele Stiegen, rustikale Einrichtung.
Im Sommer kann man auch draußen sitzen.
Die Kueche ist regional angehaucht.
Wir haben mittage eine Kleiigkeit dort gegessen, etwas getrunken.
Es wuerde mir nicht einfallen, dort abends zu essen, es se denn mit einer groesseren lustigen trupe.
Viele auslaendische Besucher kommen sicher aufrgrund des Optischen oder gf. Reisefuehrertipps.
Ok, wir waren auch mehr oder weniger als Touristen unterwegs, obwohl wir oft nach Aachen kommen und auch schon oefter im Postwagen waren, emfehlen wir es eher als kurze Mittags-Einkehr-Lokalitaet.

• Aufenthalt Mai 2011
2 Danke, joecool133!
Aachen, Deutschland
“Klasse!”
Bewertet am 15. Juni 2011

Der Ratskeller ist nach wie vor eins der besten Restaurants in Aachen. Das Ambiente ist super gemütlich, die Bedienung super und das Essen klasse. Einziger Haken - ganz billig ist es nicht. Aber das Geld lohnt sich, denn man speist wirklich sehr gut, auch die offenen Weine sind sehr gut - immer ein gutes Zeichen. Die Bedienung kann auch Englisch, was hilfreich ist, wenn man mit ausländischen Gästen unterwegs ist. Fazit: Größeres Budget benötigt, aber auf jeden Fll immer ein lohnender Besuch!

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Ronja13!