“Hochzeitstag”

Küche: Französisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben an unserem 30. Hochzeitstag einen wunderbaren Abend genossen. Der Service war äusserst freundlich und kompetent. Das 4-gängige Menue absolute Spitzenklasse und sättigend.
Wir sparen und werden wiederkommen :)

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, 497haraldm!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. August 2021 über Mobile-Apps

es war wie immer sehr gut! Wundervoller lockerer Service! top Mittagessen! Einfach begeistert und froh wieder vor Ort speisen zu können!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, ljf13ac!
Bewertet 26. Mai 2021 über Mobile-Apps

Das Essen zum Mittnehmen in Corona Zeiten ist eine hervorragende Idee. Wir hatten Wildlachs, dann Steinbutt und noch ein Desserttörtchen. Zusammen mit amuse bouche mehr als genug zum satt werden. Die Zubereitungsanleitung ist perfekt. Alles gelingt und schmeckt erstklassig. Leute macht weiter so !

Besuchsdatum: April 2021
Danke, 1profi!
Bewertet 24. Mai 2021

Es ist wirklich aller Ehren wert, was die "La Becasse"-Crew To Go alltäglich auf die Beine stellt.
Gestern hatten wir das Pfingstsonntag-Menue, das wirklich wieder spitze war.

Um Rinderfilet und Lachs auf diese Weise einer anspruchsvollen Kundschaft -mit großem Erfolg- anbieten zu können, muss man sein Kochhandwerk beherrschen.
Fazit: Köstlich.
Als kleiner Kritikpunkt kann gelten, dass das Amuse-Bouche wirklich mikro-dimensioniert war. Das fällt deshalb auf, weil diese Zubereitungsart des Kartoffelsalats und des beigefügten, klitzekleinen Stücks Braten, perfekt war.

Wir freuen uns auf die Kreativität und den Einfallsreichtum der Mannschaft, die wir gerne weiter unterstützen.

Besuchsdatum: Mai 2021
2  Danke, Knudel01!
Bewertet 13. März 2021

Wir hatten heute 2 x das To Go-Menue.
Tatar aus Rinderfilet mit Trüffeln, jeweils zwei kleine Seezungen mit Lauch und ein köstliches Tartlett mit Salzkaramell und ganzen Haselnüssen.
Wirklich auskömmliche Portionen, sehr gute Anleitung.
Geschmacklich sehr lecker.

Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist absolut stimmig; freundliche Crew und süffiger Roséwein.

Ich freue mich aufs kommende Wochenende und die Verpflegung vom "La Becasse".

Besuchsdatum: März 2021
2  Danke, Knudel01!