“Einfach klasse ”

Küche: mexikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Lecker Essen-auch für Vegetarier, freundliche und aufmerksame Bedienung, günstige Preise und vor allem eine fast „Permanent Happy Hour“ für Cocktails machen das Tijuana zu einer echten Empfehlung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Oliver B!

Bewertet 28. September 2017

Die Lage am Markt ist sehr zentral und es gibt einen Innenhof samt Außenbereich.

Das Essen ist durchschnittlich, dienstags zum halben Preis.
Die Cocktails werden nicht unbedingt mit hochwertigen Spirituosen zubereitet, in der Happy Hour ist der Preis ok.

Danke, Peter K!
Bewertet 24. Juli 2017

Nettes Lokal zum starten eines schönen Abend mit Freunden in Aachen.
Leider war etwas wenig Personal für einen Samstag Abend da, so das das Personal was da war echt überfordert war.
Ansonsten war Essen und Getränke vollkommen in Ordnung.
Wir hatten alle fast gleichzeitig Essen.
Cocktails und andere Getränke waren gut, auch wenn ich sagen würde außer halb der Happy Hour überteuert.

Danke, Martin L!
Bewertet 11. Juli 2017

Wir waren mit Gästen hier, die allesamt äußerst angetan waren, obwohl niemand eine spezielle Vorliebe für Mexikanisches hatte.
Das Essen war solide, frisch und wird gut sehbar in einer zum Gästeraum offenen Küche zubereitet. Erfreulicherweise gibt es tatsächlich immerhin mäßig scharfe Gerichte, nicht nur Gerichte, von denen auf der Karte behauptet wird, sie seien scharf.
Das Personal ist schnell, höflich und ansonsten zurückhalten, der nett ausgestaltete Innenbereich ist etwas dunkel. Die Toiletten sind groß genug, dass man auch bei vollem Betrieb nicht zu warten hat. Die Lage direkt am Rathausplatz ist natürlich praktisch, wenn man sich touristisch betätigt.
Was allerdings besonders heraussticht und begeistert ist die schon unheimlich umfangreiche Auswahl an Cocktails, sowohl alkoholischer als auch nichtalkoholischer. Auch Gäste, die schon etwas herumgekommen sind werden hier sicherlich nich etwas ausgefallenes finden. Chilis, weiße Schokolade und Joghurt sind nur drei der etwas ungewöhnlichen Zutaten, die hier verarbeitet werden. Und obwohl diese Drinks bisweilen etwas klein ausfallen überzeugen sie jedoch stets durch einen intensiven, nicht verwässerten Geschmack.

Danke, Pedal R!
Bewertet 19. Dezember 2016

Das Tijuana ist ein mexikanisches Restaurant mit vielen Plätzen. Die angebotenen Speisen reichen von Wraps über mexikanische Pizza bis hin zu Burgern. Das Essen ist ganz gut, allerdings gibt gerade bezüglich Burger bessere Restaurants in Aachen. Am Wochenende eine Reservierung empfehlenswert wenn man mit mehreren Leuten kommen möchte.

Danke, Martin U!