“leckere Cocktails in der happy hour” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 215 von 562 Restaurants in Aachen
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Aachen
“leckere Cocktails in der happy hour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

letzte Woche war ich zu der Happy Hour in Tijuana um Cocktails zu trinken. Ich bestellte mir 4 verschiedene und alle waren sehr lecker. Die Kleinen kosteten ca €3.80 und der eine Jumbo schlug mit nur €6 zu buche. Am besten fand ich den 43er Caipi.
Die Bedienung war nett und das Ambiente stimmt dort auch.
Fazit: Ich werde öfter zum Happy Monday gehen und mir dort ein paar Drinks gönnen

• Aufenthalt April 2012
Danke, meisterQB!

Deutschland
“Nette Location”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2012

Leckeres Essen und super Cocktails, auch in großer Runde ist man dort herzlich Willkommen. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Auch die Partys sind dort ein Erlebnis wert, also auch Karneval zu empfehlen. Die Sanitärenanlagen sind in Ordnung, aber bei Veranstaltungen wie fast überall nicht für lange Aufenthalte zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, 19Globetrotter80!
Aachen, Deutschland
“Für Nachtschwärmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Das Tijuana ist weniger ein Restaurant, als ein "Bistro". Das Tijana ist ein gute Anlaufstelle um mit ein paar Bieren oder Coctails in das aacher Nachtleben zu starten. Die Auswahl an Getränken ist ausgezeichnet, auf der Speisekarte finden sich hingegen nur Convinience Produke für den kleinen Hunger. Als Speiserestaurant nicht zu empfehlen, jedoch ein netter Ort um sich mit Freunden zu treffen.

Danke, Marcus067!
aachen
“Super Mexicanische Resaturant mit Cocktailbar & tolle Happy Hour- Aktionen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2009

Das sollte mann unbedingt ausprobiert & erlebt haben.

Danke, alexanros!
Aachen
“TexMex Systremgastronomie”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2008

Nichts für ungut, aber das Tijuana (Nachfolger vom Sausalitos) bietet nichts anderes als TexMex Systremgastronomie: Nachos, Fritiertes, ... Und die Preise sind auch nicht günstig. Ich würde dort nicht essen gehen.

Für mich ist es auch eher eine Kneipe als ein Restaurant. Die Happy Hour war früher (noch zu Sausalitos Zeiten und am Anfang meines Studiums) legendär. Aber mittlerweile kriegt man überall in Aachen Cocktails. Die Cocktails im Tijuana sind ziemlich teuer im Vergleich. Und es gibt einige Läden, wo die Cocktails besser sind (z.B. das Hildegard gleich um die Ecke).

Ich kann das Tijuana nicht empfehlen.

Danke, Roundtrip_Robin!