“So eine tolle Auswahl!”

Küche: Café
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am letzten Samstag beim genannten Restaurant zum Frühstück, da es uns unsere Freude empfohlen hatten.
Dort angekommen, mussten wir feststellen, dass sich das Lokal einer großen Beliebtheit erfreut, denn beinahe alle Tische waren besetzt. Die Kellnerin hat uns sehr freundlich begrüßt und wir hatten das Glück, noch einen Tisch zu ergattern. Nach einem Blick in die Karte war es schwer, uns für ein Frühstück zu entscheiden, denn das Lammerskötter besticht auch durch seine Bandbreite an leckeren international orientierten Frühstückskompositionen. Einmal entschieden, dauerte es überhaupt nicht lang, bis das Essen vor uns stand und es schmeckte genauso lecker, wie es klang.
Wir sind nun also auch Fans dieser Stube und können sie wärmstens weiterempfehlen! Einer der besten Länden in Aachen, wenn man brunchen oder frühstücken möchte :)

Danke, ewschn!

Bewertet 5. Februar 2018

Ein reichhaltiges Angebot an Frühstücksvarianten. Alles sehr ansprechend und qualitativ hochwertige. Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder.

Danke, Jens H!
Bewertet 10. Januar 2018

Eines der besten Cafes in Aachen. Das wissen auch andere, deshalb ist es leider manchmal recht voll. Die Kuchen sind wirklich gut, das Frühstück teils mit Bioeiern. Die Bedienung manchmal etwa gestresst, aber immer o.k. Der Kaffe ist lecker. Also, was will man mehr von einem Kaffee? Im Sommer sitzt man gemütlich in der Burtscheider Fußgänerzone. Klasse.

Danke, ProfPeterK!
Bewertet 9. Januar 2018

Sehr gut besucht, daher manchmal laut, etwas hektisch und die MitarbeiterInnen können schon mal gestresst und etwas unwirsch wirken.
Köstliche Torten, Törtchen und kleinere Speisen. Gutes Frühstück

Danke, Anna V!
Bewertet 15. Dezember 2017

Überraschend gut.
Das Essen ist sehr lecker. gutes Vorspeisen und Nachspeisen Auswahl.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut!
Von Essen waren begeistert!

Danke, Krischan16!