“Sehr leckerer Kuchen”

Optionen: Reservierung empfohlen
Aachen, Deutschland
“Sehr leckerer Kuchen”
Bewertet am 20. Juli 2014

Brüsseler Reis von Lammerskötter ist etwas ganz besonderes . An den Wochenenden/Sonntagen, wenn es viele frische Torten zur Auswahlgibt, findet man auch französisch-belgischen Torten wie Tarte au Citron, Profiterolle, kleine leckere Törtchen -sehr gut!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Gabriele604!

Roetgen, Deutschland
“Croissants wie in Frankreich”
Bewertet am 26. Februar 2014

Schon etliche Male war ich in diesem Cafe zu Gast, sei es um vor Ort zu frühstücken/brunchen/Kuchen zu genießen oder auf der anderen Straßenseite mich mit Gebäck einzudecken.
Sollte man in Burtscheid sein und ein kleinen oder großen Hunger verspüren, immer rein in den Laden, es lohnt.
Nebenbei hervorragenden Cafe, ein großzügiges Zeitungssortiment und die besten Frühstückseier, die ich auswärts je gegessen habe.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Alexander G!
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“das beste Cafe in Aachen mit dem besten Frühstück”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Im Lammerskötter gibt es das beste Frühstück in Aachen. Ich gehe dort sehr gerne regelmäßig hin. Am Wochenende sollte man auf jeden Fall einen Tisch reservieren. Besonders schön finde ich die Idee, die Karte nach Städten zu sortieren von Madrid über Florenz bis New York ist für jeden etwas dabei. Die Qualität der Speisen ist sehr gut.

• Aufenthalt August 2013
4 Danke, PeterAachen!
Lüdenscheid, Deutschland
“Frühstück der gehobenen Kategorie”
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren an einem Sonntag zum Frühstücken im Lammerskötter. Es war sehr voll dort und wir hatten Glück auch ohne Reservierung noch einen Tisch zu 2 zu bekommen.
Das Cafe hat eine sehr große Auswahl an Frühstücksspezialitäten. Entweder man sucht sich ein Kombi-Frühstück aus oder stellt es sich einzeln zusammen. Die Brötchen scheinen aus hauseigener Produktion zu sein. Sehr Lecker. Der Cafe ist ebenfalls gut. Es gibt frisch gepressten Orangensaft der mega lecker ist. Das Ganze alles sehr nett hergerichtet. Die verwendeten Lebensmittel wirken sehr hochwertig. Wer sich richtig satt essen möchte gibt hier durchaus mit Getränk ca. 15-20 Euro aus. Mein ab jetzt absolutes Lieblingslokal um Frühstücken zu gehen.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Pandorasacount!
Poole, United Kingdom
“Ausgezeichnet für das Frühstück”
Bewertet am 7. Dezember 2012

Dies ist ein wenig außerhalb des Zentrums von Aachen, aber zu Fuß zu erreichen und auf jeden Fall einen Besuch wert. Das Frühstück ist eine Spezialität und es ist teilweise schwer einen Tisch zu bekommen werden, es sei denn Sie reservieren. Es gibt eine große Auswahl an Frühstücken, viele benannt nach Städten - ich hatte das Madrid, ein wunderbar saftiges, spanisches Omelette. Der Speck im'New York' meiner Tochter war wunderbar kross und sie hat die Kombination mit Ahornsirup genossen. Wir fühlten uns gut gefüttert und werden wiederkommen, wenn wir in Aachen sinf. Die Rechnung war angebracht. Die einzige Enttäuschung war meine Kanne Kaffee, welche stärker hätte sein können, aber der Espresso lungo, mit dem ich fortgefahren bin, war gut.

Danke, David W!