“Gutes in gemütlichem Ambiente”
Bewertung zu Am Knipp

Am Knipp
Platz Nr. 8 von 592 Restaurants in Aachen
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Dezember 2012

Am Knipp war ursprünglich ein altes Weinlokal mit dunklem Holzpaneel und sehr gemütlich. Jetzt ist ein sehr gutes Esslokal daraus geworden mit gutem Preisleistungsverhältnis und immer noch guten Weinen.

Liegt zwischen bürgerlichem und Feinschmeckerlokal. Immer zu empfehlen.

2  Danke, J_rgenHLangerwehe!

Bewertet am 5. November 2012

Ordentliche Küche, leckeres Bier und echtes Aachener ambiente.

Der service ist etwas distanziert, doch er wärmt schnell auf.
Der Oberkellner hat Ecken und Kanten, ist aber herzlich. Vorallem bringt er kaltes bier in hoher schlagzahl...Top!!!

Die Küche liefert leckeren kräftigen Geschmack mit top Produkten.
Ich hatte Schnecken zur Vorspeise und Steak im Hauptgang mit köstlichen Bratkartoffeln.

Sehr zu empfehlen!

1  Danke, Carlitos-AC!
Bewertet am 29. Juli 2011

... und ich liebe die Einrichtung und das fantastische Bier. Leider hat das Essen ein wenig nachgelassen - die Bratkartoffeln haben nicht die tolle Qualität der letzten Jahre und sind leider vorgeschält. Das Fleisch ist dafür weiterhin gut und daher gebe ich 4 Punkte.
Auch scheint es gerade am Wochenende zu Engpässen zu kommen - als 4 Personen Tisch 1.5h auf das Essen zu warten und dann ohne Entschuldigung (trotz mehrfacher Nachfrage) das Essen zu bekommen, fand ich enttäuschend.

Liebes Knipp - finde zurück zu alter Qualität, denn ein Erlebnis war der Besuch bisher.

Fazit: Zum Biertrinken und Öcher Klüngel treffen super. Zum Essen bin ich gerade sehr enttäuscht.

1  Danke, kadda2!
Bewertet am 8. Juni 2011

Mein Lieblingsrestaurant in Aachen mit deftiger Küche und lusiger Atmosphäre. Der Sahnehering mit Bratkartoffeln ist der Hammer.

2  Danke, Aline58!
Bewertet am 22. August 2010

Am Knipp ist ein altes aachener Restaurant, welches gute heimische Küche bereithält und im antiken Ambiente eine gute Qualität an Essen bietet. Ein klassiker, der mir in Aachen sehr gut gefällt und wo man immer gerne hingehen kann. Eine klassische Empfehlung für Studenten in Aachen, die mi ihren Eltern mal urig essen gehen wollen!

2  Danke, Arminius1962!