“Ordentliche gehobene Kneipe”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Aachen, Deutschland
“Ordentliche gehobene Kneipe”
Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Ordentliche Küche, leckeres Bier und echtes Aachener ambiente.

Der service ist etwas distanziert, doch er wärmt schnell auf.
Der Oberkellner hat Ecken und Kanten, ist aber herzlich. Vorallem bringt er kaltes bier in hoher schlagzahl...Top!!!

Die Küche liefert leckeren kräftigen Geschmack mit top Produkten.
Ich hatte Schnecken zur Vorspeise und Steak im Hauptgang mit köstlichen Bratkartoffeln.

Sehr zu empfehlen!

1 Danke, Carlitos-AC!

NRW
“Schon oft besucht...”
Bewertet am 29. Juli 2011

... und ich liebe die Einrichtung und das fantastische Bier. Leider hat das Essen ein wenig nachgelassen - die Bratkartoffeln haben nicht die tolle Qualität der letzten Jahre und sind leider vorgeschält. Das Fleisch ist dafür weiterhin gut und daher gebe ich 4 Punkte.
Auch scheint es gerade am Wochenende zu Engpässen zu kommen - als 4 Personen Tisch 1.5h auf das Essen zu warten und dann ohne Entschuldigung (trotz mehrfacher Nachfrage) das Essen zu bekommen, fand ich enttäuschend.

Liebes Knipp - finde zurück zu alter Qualität, denn ein Erlebnis war der Besuch bisher.

Fazit: Zum Biertrinken und Öcher Klüngel treffen super. Zum Essen bin ich gerade sehr enttäuscht.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, kadda2!
dijon
“Öcher Küche”
Bewertet am 8. Juni 2011

Mein Lieblingsrestaurant in Aachen mit deftiger Küche und lusiger Atmosphäre. Der Sahnehering mit Bratkartoffeln ist der Hammer.

• Aufenthalt Mai 2011
2 Danke, Aline58!
Valdivia, Chile
“Aachen klassisch”
Bewertet am 22. August 2010

Am Knipp ist ein altes aachener Restaurant, welches gute heimische Küche bereithält und im antiken Ambiente eine gute Qualität an Essen bietet. Ein klassiker, der mir in Aachen sehr gut gefällt und wo man immer gerne hingehen kann. Eine klassische Empfehlung für Studenten in Aachen, die mi ihren Eltern mal urig essen gehen wollen!

2 Danke, Arminius1962!
Köln, Deutschland
“Tradition in Aachen”
Bewertet am 21. Juli 2009

Aachen älteste Gaststätte aus dem Jahr 1698 lockt ein sehr unterschiedliches Publikum an: unter die einheimischen Besucher mischen sich nicht nur in der Couven Stube Touristen und Zugezogene jeder Altersklasse. Kein Wunder den neben rheinischem Sauerbraten als Spezialität des Hauses weiteren zünftigen Fleischgerichten, Salate der Saison, Flammkuchen und Schmalzbrot bietet die Speisekarte sicherlich für jeden etwas. Das Menü ist für 20 Euro sehr günstig und gut !

2 Danke, TheLittleOne30!